ODB kommt ins Kino, und Nirvana stellten dem Hip Hop ein Bein – meint Jay-Z, der ein neues Zuhause hat.

Nur du, Rap-Deutschland, wann wirst du endlich weniger durchschaubar? Am Freitag erscheint Bushidos neues Werk "AMYF", für das er schon seit geraumer Zeit die Werbetrommel rührt. Countdown auf …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Und dann gibt es noch den behinderten Timo aus der Eifel, der denkt er hätte was drauf, dabei ist er nur ein drogensüchtiger, hartzender Mongo!

  • Vor 11 Jahren

    toti: Aight, steilgehen, Allah! :)

  • Vor 11 Jahren

    Tja, kiffen verändert tatsächlich die Selbstwahrnehmung. Hätte mich auch gewundert, wenn die Art Kommentare nüchtern entstanden wäre.

    @craze
    "zwischen 25 und 40" war ein Zitat von ihm.

  • Vor 11 Jahren

    hehe, DA hat der Hobbypsychologe nun seine Erklärung, nice. :)

  • Vor 11 Jahren

    Das "warum" ist mir ehrlich gesagt wurscht, an der Qualität deiner Äußerungen ändert es nämlich leider nichts.

  • Vor 11 Jahren

    Mit deiner Sexualität hab ich nu wirklich nischt am Hut.

  • Vor 11 Jahren

    @todesposter: Vergebene Müh'. Wenn ich mir dieses Desaster und dann das im Bakkushan-Thread durchlese, denke ich wahlweise an nicht mehr zu therapierende (weil zu fortgeschrittene, bis dahin untherapierte) Persönlichkeitsstörung auf mehreren Achsen oder trololololololololololololololol!!!

  • Vor 11 Jahren

    Nachtrag: erworbene formale Denkstörung aufgrund langfristigen Substanzabusus (Cannabis) halt ich selbstverständlich ebenfalls für denkbar... auch in Kombination mit der Persönlichkeitsstörung möglich... manchmal reizt es mich ja schon, mal in die Eifel zu fahren und mir den Knaben genauer anzuschauen...
    http://www.spiegel.de/gesundheit/psycholog…

  • Vor 11 Jahren

    Ich glaub ja noch nicht einmal, dass der tatsächlich doof ist. Eher mittelmäßig in allem, auch dispositional, aber er hält sich für den fliegenden Killer Master 2000. Obwohl ihm a) ständig, b) von Vielen und c) unabhängig voneinander bescheinigt wird, dass er eher das Gegenteil ist.

  • Vor 11 Jahren

    @todesposter (« Ich glaub ja noch nicht einmal, dass der tatsächlich doof ist. Eher mittelmäßig in allem, auch dispositional, aber er hält sich für den fliegenden Killer Master 2000. Obwohl ihm a) ständig, b) von Vielen und c) unabhängig voneinander bescheinigt wird, dass er eher das Gegenteil ist. »):

    Nö, doof ist tatsächlich anders. Aber wie du sagtest, halt so konsequent soziotoxisch in der Selbstinszenierung, bewusst oder unbewusst ohne Feingefühl für den massiven Canyon zwischen seiner Selbst- und Fremdwahrnehmung.
    Sowas ist häufig ein Symptom übersteigerter narzisstischer und/oder histrionischer Persönlichkeitsanteile.
    Typisch dabei auch, dass es die einzigen Persönlichkeitsstörungen mit Leidensdruck im sozialen Umfeld, statt beim "Betroffenen", sind. Narzisstische und histrionische Persönlichkeiten finden sich selbst in der Öffentlichkeit ja stets am geilsten, während es die meisten anderen in ihrer Umgebung eher nervt, wie sie sich überblähen und inszenieren... davon erkenn ich schon einiges in den Avataren lautuser, stummerzeuge, argemongo.
    Ich gehör normal echt nicht zu den Psychos, die an jedem ihrer Bekannten und vor allem nicht im Netz via Ferndiagnose bei Fremden irgendwelche Störungen diagnostiziert (für lau schon mal gar nicht ;) ), aber den Typen find ich schon massiv auffällig und "very annoying".
    Bleibt die Frage, ob tatsächlich "low level mental reception" oder doch "high level internet trolling" :D

  • Vor 11 Jahren

    Haha, toti und souli spielen sich die Bälle zu und halten SICH für extrem schlau und erlauchen sich in Fremdscham zu meinen sie könnten eine Internet-Diagnose aufstellen. Dazu werden dann Spiegel-Artikel verlinkt, Beste. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass meine reale Person sich auch nur annähernd so verhält wie argi hier. Ihr habt schon gecheckt, dass argi eine von mir und Sodi ins Leben gerufene, eigens für laut.de und deren jahrelange Nöckel, kreierte virtuelle Kunstperson ist, oder? Das einzige was sich mit der realen Person deckt ist die Vorliebe für Musik und die Einstellung zur künftigen Verbreitung von Musik, sowie der religiöse Schmonz. Aber virtuelle Hobbypsychologen hatten wir hier glaube ich auch schon vorher, war ebenso amüsant. Nur weiter so. :)

  • Vor 11 Jahren

    ja genau, ich habe den argemongo erschaffen, nennt mich dr.frankenhahn!

  • Vor 11 Jahren

    Ergänzung: finde soulburns beitrag (Oktober 2012, 21:21 Uhr) sehr interessant. hatte beim arge-lauti schon immer auf jahrzehntelangen cannabis konsum getippt!

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« [...] dass argi eine von mir und Sodi ins Leben gerufene, eigens für laut.de [...] »):

    DAS ist also des Rätsels Lösung: Kunst!

    Und ich dachte die ganze Zeit, dass sich hinter "lautuser", "stummerzeuge" und "argemongo" ein und derselbe völlig bescheuerte, kranke, unbedachte, idiotische, selbstverliebte, nervende, unreife Vollidiot verbirgt. Dabei hätten mir die ganzen Metaebenen und Referenzen von Anfang an ins Auge springen müssen.

    Und eigentlich ist der Sodhahn schuld, genau.

  • Vor 11 Jahren

    hehe, es wird immer besser!
    Sodi: Nicht Du hast argi erfunden, Du hast den entscheidenen Anstoss für diese Rolle und den Namen gegeben, Du weißt wir waren beide Feuer und Flamme dafür und ich finde es läuft bestens! Die Toten sind stumm in ihren Gräbern, dafür gibt es nun toti, souli und Co die sich abarbeiten und sich im Internet wichtig vorkommen und Ferndiagnosen erstellen. :) Und jahrzehnte ist maßlos übertrieben, mach das seit einigen wenigen Jahren und auch in einem sehr überschaubaren Rahmen.
    toti: die drei von Dir aufgezählten Nicks sind natürlich auf eine reale Person zurückzuführen, wer das nicht geschnakkelt hat ist doof. Wer dahintersteckt beurteilst Du, bisher zumindest, ziemlich falsch, aber das ist ok, Du bist halt auch nur ein Internet-Hobby-Psychologe der das ganze hier irgenwdie zu Ernst nimmt. Mach Dich mal locker. Sodi ist natürlich nicht Schuld, aber Sodi und ich haben eine krasse Welle zusammen die richtig Spaß macht und das passt hier bei laut.de (und gromky und Co) wie die Faust aufs Auge, netter Zeitvertreib nebenbei.

  • Vor 11 Jahren

    @argi: ah blödsinn, ich dachte du willst mit einem neuen nick auch ein anderes verhalten an den tag legen. das du noch schlimmer rumnöckelst konnte ja keiner ahnen. im übrigen nehme ich dir nicht ab das du ne kunstfigur bzw. ein muppet-avatar bist. vieles von dem was du postest ist dein heiliger ernst.

  • Vor 11 Jahren

    Sodi: Ah, das war ein Missverständnis zwischen uns mit dem neuen Verhalten. Mir ging es nur darum die Toten ruhen zu lassen und neu anzufangen - mit einem vortrefflichen Nick natürlich. Welches andere Verhalten hast Du Dir denn vorgestellt? Vieles was ich bzgl. Musik, Gesellschaft, Kunst und Politik, Religion, etc. poste ist natürlich mein heiliger ernst, wieso auch nicht. Nur Nonsens a la "ab in den Pool", etc. geht ja nun auch nicht - man muss die Mischung wahren. :) Vieles von dem was Du hier postest, z.B. Deine religiöse Verblendung, ist ja auch Dein heiliger Ernst. toti und souli meinen ihre hobbypsychologischen Internet-Diagnosen ja auch ernst. intröchen (RIP) meinte seine neunmalkluge Art ja auch ernst, Garret sein HT/Bubu/Kaisa-Unsinn ja auch, etc. pp. So ist das eben.

  • Vor 11 Jahren

    @arge: ich hatte mir vorgestellt das du weniger spammst, weniger unsinn redest, zu deiner hinterwäldlerischen herkunft stehst und aufhörst deine immerweiderkehrenden thesen zu den themen filesahring,rtl2 und wackem deutschrap (beginner, herre, cro)zu wiederholen. ausserdem sollte schluß sein mit ami gestyle.

  • Vor 11 Jahren

    Also von mir aus stempel mich als "Hobbypsychologe" ab.

    Jedenfalls ist dein Kunst-Argument meines Erachtens nach völliger Bullshit. Denn was möchtest du eigentlich damit ausdrücken?
    Es gibt nämlich einen gewaltigen Unterschied zwischen Kunst und deiner Präsentation: Kunst stellt zumindest ETWAS dar, während du eigentlich gar nichts darstellst, außer Behauptungen, die weitab von Fakten ihren Platz suchen. Kunst möchte auf etwas hinweisen, aber du windest dich wie ein Aal und weichst allem aus.

    Du änderst laufend Bild und Namen, aber jeder deiner Präsentationen wird als gleich schlimm empfunden. Wozu wechselst du überhaupt?

    Nochmal: WENN (und ich glaube das nicht) du Kunst darstellst, WORAUF möchtest du hinweisen?
    Das ist eine klare Frage, auf die du eine klare Antwort geben kannst. Und musst, weil du sonst zugibst, dass du weder Zweck noch Ziel noch Inhalt hast.