Seite 2 von 27

Lugatti

... und wer war da, als dieser Makko seinen bisher größten Song gemacht hat? Dieser gottverdammte Lugatti. Der arbeitet wirklich echt mit jedem Untergrund-Dude der Gegenwart und muss mehr Überblick über die Szene haben als sonst irgendwer derzeit. Auch auf der neuen Single von Tom Hengst ist er vertreten:

Die gefällt mir zwar exponentiell weniger als die Makko-Single gerade, vor allem deswegen, weil die beiden Rapper weniger smooth, dafür aber deutlich eher unangenehm sind, aber sie hat auch ihre guten Seiten: Auch hier hat die Zusammenarbeit von Stimme und Beat etwas für sich. Vor allem die Produktion von Skew kann so einiges, das ist verdammt wertige und am Zahn der Zeit spielende Synthesizer-Arbeit.

Aber ... ja, nech, ob ich diesen beide Dudes jetzt in langsamen und monotonen Ton über Cunnilingus fantasieren hören möchte, steht dann doch wieder auf einem anderen Blatt. Shoutout für guten Sound, Hoffnung auf etwas bessere Songideen.

Seite 2 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare