Seite 24 von 26

German Angst

Mit einer speziellen, der "German Angst" wollen sich offenbar Genetikk befassen. Zumindest nennen sie das eine ihrer angeblich drei in Arbeit befindlichen Projekte so, das als nächstes erscheinen soll. Wie das klingt, verraten Sikk und Kappa (seit wann heißt der eigentlich nicht mehr Karuzo?) den Kollegen von hiphop.de:

"'German Angst' ist extrem rough, kompromisslos, hart – Genetikk Trademark. [...] Das ist anti-assimilierter Rap." Aha. Na, immerhin keine tanzbare Architektur, diesmal.

An "Outta This World 2" arbeitet das Duo angeblich auch, außerdem an (dafuq?) Frühstücksflocken und einer Comic-Serie, und obendrein erscheint zum zehnten Jubiläum "Foetus" noch einmal, erweitert um drei neue Tracks:

Seite 24 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido als Propaganda-Werkzeug

Merkel bezahle ihn, seine Corona-Infektion sei nur erfunden: In Quarantäne befasst sich der Rapper mit den bescheuertsten Unterstellungen. Megan räumt ab, Ye schwafelt ... und wer ist dieser Offset?

1 Kommentar mit 2 Antworten