Seite 23 von 26

Angst

Ganz sicher kein Liebeslied hat Dissy geschrieben, und wenn bei ihm etwas diffus bedruhlich wirkt, dann, weil es hier um "Angst" geht:

Finde zwar Sound und Optik sehr räudig und die geschriene Hook schon mindestens anstrengend. Die Beschäftigung mit einem unangenehmen Gefühl und die mehr oder weniger hilfreichen Strategien, irgendeinen Umgang damit zu finden, sind aber doch zumindest interessant genug, um auf das "Bugtape Side B" gespannt zu sein. Dauert aber noch etwas, das erscheint erst Anfang Februar.

Seite 23 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido als Propaganda-Werkzeug

Merkel bezahle ihn, seine Corona-Infektion sei nur erfunden: In Quarantäne befasst sich der Rapper mit den bescheuertsten Unterstellungen. Megan räumt ab, Ye schwafelt ... und wer ist dieser Offset?

Noch keine Kommentare