Popcorn, anyone?
Großes Unterhaltungspotenzial bietet mir derzeit das filmreife Gerangel um die traurigen Reste des einst doch recht stolzen Stalls Ersguterjunge. Hat zwar alles nur noch bestenfalls am Rande mit Musik zu tun, aber ... Alter! Was fährt diese Geschichte nicht alles auf? Rapper. Leute, …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Pa Sports kam ja auch schon irgendwo mit Kay an. Aber ob die Sache um Bushido das mit Kay jetzt besser macht? Fand das Problem war nicht seine Aussage gegen seinen ehemaligen Rücken, sondern vielmehr das jahrelange Verhalten, als man diesen Rücken noch hatte.

    • Vor einem Jahr

      Staiger und Mauli haben mal durchblicken lassen, dass kay immer mit Rasierklingen unter den Achseln durch die Gegend spaziert ist und immer damit angegeben hat, mit den abou-chakers unterwegs zu sein. Nach dem Motto "Ey, weißte mit wem ich hier bin?".

    • Vor einem Jahr

      Genau das meine ich, diese ganze Bilal ABC Phase. Jahrelang potentielle Gewalt gegen andere zu seinem Vorteil nutzen und dann, wenn sich dieselbe Gewalt gegen einen selber richten könnte, auf einmal das Opfer sein...

  • Vor einem Jahr

    ich nehme bubu das ganze "armes-clan" opfer getue nicht ab. der wurde maximal von seiner ollen gebrainwashed. in keinem seiner tourblogs oder den interviews der vergangenen jahre wirkt er wie ein sklave des unglücks. ganz im gegenteil. der hat sich im schatten der familie sauwohl gefühlt. umso schlimmer das er da keinen sauberen cut macht, sondern zu den cops rennt