Seite 2 von 26

Immer noch Rapper?

Fragwürdige Typen, die ungeachtet ihres Treibens den Arsch geküsst bekommen: Man könnte glatt meinen, die Rede sei von Chris Brown: Der wurde jedenfalls am Montag in Paris verhaftet, weil er zusammen mit zwei anderen Männern in einem Hotelzimmer eine Frau vergewaltigt haben soll. Chris Brown??! Der dreckige Frauenschläger? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Naja, er beteuert jedenfalls seine Unschuld. Inzwischen befindet er sich wieder auf freiem Fuß und durfte Frankreich auch wieder verlassen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt allerdings noch. Wäre ja wahrlich nicht das erste Mal, dass dieser Mann bei der Wahl seiner zwischenmenschlichen Umgangsformen danebenlangt.

Da ich Chris Brown, den sie übrigens überall schon wieder zum "US-Rapper" deklarieren, keine Bühne geben mag, an dieser Stelle lieber das hier:

Seite 2 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido allein Zuhaus

Erseinsamerjunge: Capital Bra ist weg, Samra wohl auch nicht mehr lange da. Moses P ist der neue Olexesh. Aesop Rock bleibt Wortschatzkönig.

2 Kommentare mit einer Antwort