Seite 21 von 21

De La Stream

Als Rausschmeißer geb' ich euch noch diese gute Nachricht mit auf den Weg: Bald wird endlich der komplette Katalog von De La Soul auch auf den örtlichen Streaming-Diensten zur Verfügung stehen. Nach einem jahrelangen Rechtsstreit um die Masterrechte und Sample-Clearances ihrer ersten sechs Alben erwarb nun die Firma Reservoir das alte Label des Trios, und damit auch die Rechte an ihrer Musik.

In Absprache mit De La Soul ist die Veröffentlichung ihrer ersten sechs Studio-Album (darunter "3 Feet High And Rising" und "De La Soul Is Dead") für das 34-jährige Jubiläum ihres Debütalbums am 3. März geplant. Als kleinen Vorgeschmack stellte die Band bereits ihre Single "The Magic Number" auf allen Streaming-Plattformen zur Verfügung.

Seite 21 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar