Seite 17 von 21

Nerdige Träume

Meine Begeisterung für seine Musik musste ich neu finden, als Person fand ich Logic dagegen schon immer höchst sympathisch. Besonders aufgrund der nerdigen Begeisterung, mit der er seinen Hobbys nachgeht. In der Videospielindustrie führte dieser Enthusiasmus sogar dazu, das sich Logic einen Traum erfüllen konnte.

Dem ein oder anderen aufmerksamen Lauscher fiel es vielleicht beim Zocken auf: 2020 sicherte sich der Rapper einen kleinen Voice-Acting-Gig in dem zweiten Teil des Naughty Dog-Meisterwerks "The Last Of Us". Am Ende des Spiels lieh er einem der Menschenhändler seine Stimme, die Ellie, nachdem sie eine ihrer Fallen tappte, in ihre Lager schleppen wollen.

Die Geschichte, wie es dazu kam, schilderte Logic nun in einem kürzlich veröffentlichten Video. Unabhängig davon, ob ihr das Spiel kennt oder selbst gespielt habt (falls nicht, holt das mal schleunigst nach!), lohnt es sich, das Video zu schauen. Es ist zuckersüß, dem Rapper beim Fangirlen zuzuhören, wie sehr er diese Spiele vergöttert und wie sehr er sich darüber freut, ein Teil von ihnen zu sein.

Seite 17 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare