Seite 9 von 24

I hate keep going Psycho

Timi Hendrix hat mit "Tim Weitkamp: Das Musical" ein neues Projekt auf dem Weg und veröffentlicht mit einem Schlag gleich drei Singles als Split-Video. Um das Musical darin zu erkennen, muss man wohl ein wenig Fantasie haben, aber zumindest bleibt er sich treu. Es gilt nämlich wie immer: Der selbsternannte Johnny Depp des Trailerpark-Camps macht überzüchtete Musik für die "ich habe ein mal in meinem Leben bekifft 'Fear And Loathing In Las Vegas' geschaut"-Crowd des Oberstufen-Zeltplatz auf dem Splash.

"Tim Weitkamp: Das Musical" erscheint am 27. Juli. Wer's mag.

Seite 9 von 24

Weiterlesen

Doubletime Berlin lebt laut

Berlin hat das Hip Hop-Geschehen wieder an sich gerissen, Credibil veröffentlicht ein Hörspiel und XXL endlich das offizielle Freshman-Cover.

4 Kommentare mit 2 Antworten