Seite 8 von 24

Integrität War Gestern

Andere haben diesen großen Hit bereits gewittert: Nachdem Kollegah und Farid Bang immer noch vom Erfolg ihrer Afrotrap-Parodie "Zieh Den Rucksack Aus" überrascht sind und sowieso noch irgendwie auf den Echo-Skandal eincashen wollen, gibt es jetzt eben in zwei Wochen ein neues Album. Das angebliche Cover könnte so auch ein Screenshot aus der ARD-Mediathek sein und neben sehr vielen Box-Inhalten gibt es auch die Nafri-Trap-EP als Dreingabe. Ihr wisst schon, so als total ironischer Spaß, ... für den man eben dann schon so normalen Preis nimmt.

Man kann nämlich in Sachen Schamlosigkeit schon immer noch einmal einen drauflegen.

Seite 8 von 24

Weiterlesen

Doubletime Berlin lebt laut

Berlin hat das Hip Hop-Geschehen wieder an sich gerissen, Credibil veröffentlicht ein Hörspiel und XXL endlich das offizielle Freshman-Cover.

3 Kommentare mit einer Antwort