Seite 12 von 22

Trennungen

"Nudeln Und Klopapier" also typischer Antilopen-Grind. Was ich nicht so ganz verstehe, ist das hier:

Ich sehe den Hintergedanken, dass man Trennungen gerne als etwas Positives und Fortschrittliches verstehen will. Ist definitiv etwas dran. Aber die Aktion, Menschen mit personalisierten Antilopen-Songs ihre Trennung zu erleichtern, kommt mir etwas ... eklig vor? Keine Ahnung, ob das nur ein riesiger Trollmove ist oder ob das einmal wieder richtig provozieren soll ... Mir erschließt sich der Clue der ganzen Aktion nicht so recht. Klingt nach individuellem Melodrama, nach irgendwie unschöner Aufmerksamkeits-Hascherei. Ich weiß nicht. Wem das gefällt oder wer das für eine coole Aktion hält, wird sicher verstehen, warum. Mir ist das persönlich zu zynisch.

Seite 12 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare