Seite 21 von 27

Stadtpark Insomnia

Aufblas-Hamsterkugel hin oder her, das Top-Video der letzten Tage kam trotzdem von Bibiza: Der nämlich chillt schlaflos im Stadtpark, und das in einem fahrbaren Doppelbett. So geht Style:

Das Album, auf dem "Stadtpark Insomnia" zu finden sein wird, heißt "Wiener Schickeria" - womit auch gleich geklärt wäre, woher Bibiza stammt. Man hätte es aber auch am Schmäh erahnen können.

Übrigens gleich in zwei Kategorien für einen Amadeus Award nominiert ist der Mann, hier könnt ihr abstimmen. Los, gebt Bibiza ein Like. Oder stimmt meinetwegen für KeKe oder Kamp & Fid Mella, aber doch bitte nicht für RAF Camora & Bonez, wie langweilig wäre das?

(Der Stern des letzteren scheint aber ohnehin langsam endlich im Sinken begriffen zu sein. Zumindest hat Katja Krasavice Bonez MC Deluxebox-Verkaufszahlen-technisch komplett in den Sack gesteckt.)

Seite 21 von 27

Weiterlesen

Doubletime Bei Anruf: Fler

Manche werden Podcaster, manche Burgerbrater, tja, und andere eben Callboy. Nicki Minaj dagegen wird Labelchefin und Sido Weltmeister.

Noch keine Kommentare