Seite 4 von 24

Rogue Wave

Zum anderen haben Rhymesayers eine neue Single von Aesop Rock zu bieten: Die Zeichnungen im Video zu "Rogue Wave" stammen von ihm selbst. Von wegen, wie seinerzeit in "Rings" behauptet, "I used to draw":

Einen Teil der Einnahmen aus "Rogue Wave" lässt Aesop Rock der Familie seines kürzlich an den Folgen eines Schlaganfalls verstorbenen Freundes Kurt Hayashi zukommen. Er galt in der Skaterszene als Legende, insbesondere für seine Arbeit als Fotograf und Videofilmer bekannt. Zur Spendenkampagne zugunsten von Hayashis Frau und Kindern geht es hier entlang.

Ein Album zu "Rogue Wave" hat Aesop Rock bisher noch nicht angekündigt, das kommt aber wohl noch. Jedenfalls sprechen sie bei Rhymesayers von einer "standalone single" auf dem Weg in Richtung zu einem "new solo full length". Sentino hats gesagt: 2020 wird - zumindest in mancher Hinsicht - gut.

Seite 4 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare