Seite 9 von 25

5x Sault

Ohje, das klappt heute ja wieder gut, mit den erbaulichen Nachrichten ... wir müssen wenigstens ein paar Sandkörnchen als Gegengewicht auf die Waage werfen, damit das hier nicht komplett deprimierend wird. Wie wärs mit einem Album von Sault?

Wie, das reicht nicht? Dann vielleicht zwei? Drei? Oder vier? Satte fünf (!) neue Alben stehen auf der Homepage des Projekts zum Download bereit - sofern man das in der Ankündigung versteckte Passwort errät. (Okay. Inzwischen genügt dafür ein Blick in die Kommentare, Spielverderber*innen gibts halt überall.) Allerdings ist Eile geboten: Das Angebot steht nur für einige Tage. Also: huschhusch!

Seite 9 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

Noch keine Kommentare