Seite 10 von 25

Almosen für einen Ex-Milliardär

So. Die einen verschenken ihre Alben, andere werden beschenkt. Dass die bescheuertste Nachricht der Woche mit Kanye West zusammenhängt, ist ja mittlerweile normal. Dass aber seine Fangemeinde offensichtlich noch durcher ist als er selbst ... faszinierend.

Halten wir fest: Kanye West sorgte mit indiskutablen Äußerungen in den letzten Wochen dafür, dass ihm mehrere Kooperationsverträge geplatzt sind. Jetzt ist sein Vermögen wohl unter die Milliardengrenze gefallen - und was macht seine Anhänger*innenschaft? Ruft Spendenaktionen ins Leben, um ihn wieder zum Milliardär zu machen.

Pardon? Ja.

Okay. Wem eine dümmere Methode einfällt, sein Geld zu verbrennen, als es einem stinkreichen Mann zu schenken, damit der noch stinkender reich wird, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.

Seite 10 von 25

Weiterlesen

Doubletime Almosen für Kanye West

Noch bekloppter als ihr Idol: Fans sammeln Spenden, um Ye wieder zum Milliardär zu machen. Badmomzjay und Apache bei Rock Am Ring. Chuck D spricht Klartext.

1 Kommentar mit einer Antwort