Seite 2 von 22

Tür zu!!!

Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass das inszeniert war. Aber sollte Kollegah seine Selbstdemontage tatsächlich absichtlich betreiben, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen, ich hätte noch mehr Mitleid als ohnehin schon. Zugleich wäre ich aber auch ein bisschen beeindruckt: Den Bilderbuchdruffi schauspielern hätte er dann wirklich Oscar-reif drauf. Ganz clean wirkt er auf mich in seinem jüngsten "Alpha Mindset"-Video nämlich auch nicht:

"Schmerz ist vergänglich"? Na, hoffentlich! Dann hört die Qual, die es mir regelmäßig bereitet, wenn Kollegah von der "Natur des Mannes" faselt, bestimmt auch irgendwann wieder auf. Die Jubelperser-Kommentare unter diesem Video geben mir echt den Rest: "Bosshaft." "Ehrenhaft." "Alpha." "Motivierend." "Du bist echt, wie ein großer Bruder und man kann nur zu dir hoch schauen. Nur liebe (no homo) ❤"

Weiß nicht, was Kollegah noch posten müsste, damit seine Jüngelchenr vom Glauben abfallen. Es stimmt wohl wirklich: Diese Kinder sind verloren. Echt traurig.

"Was ist eigentlich mit Kollegah los?", wundert sich unterdessen auch Kollege Oliver Marquart, wühlt dafür ein bisschen in Felix Blumes Werdegang, und fragt sich mit vollem Recht: "Braucht der Boss aller Bosse vielleicht Hilfe? Oder wenigstens mal Urlaub?"

Seite 2 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit 3 Antworten