Seite 1 von 22

Jetzt gehts looo-hooos!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

kleine Klarstellung

Ein Beitrag geteilt von Graphizzle Novizzle (@graphizzle) am

Zu dem Video, mit dem Kollegah alles - insbesondere die Möglichkeit, ihn wenigstens noch ein bisschen ernst zu nehmen - auf Null gesetzt hat, hab' ich ja schon ein paar Takte geschrieben. Inzwischen werden allerdings hier und da Stimmen laut, die das Ganze für einen ausgeklügelten Promo-Move halten.

Whut?

Ja, stimmt: Inzwischen dürfte wirklich jeder des Ex-Bosses Thorsten-Legat-Werdung bezeugt haben. Insofern muss man ihm zugestehen: Reichweite hat er generiert. Ja, stimmt meistens auch: Jede Presse ist gute Presse. Ich glaub' trotzdem nicht, dass das inszeniert war. Falls doch, verschließt sich mir völlig, welche positive Auswirkung es haben soll, wie ein bis unters Schädeldach zugekokster Paranoiker rüberzukommen, auch wenn man damit wahrscheinlich wirklich wesentlich schneller in alle Munde kommt als damit, den nächsten vermutlich auch wieder übersichtlich begnadeten Möchtegernrapstar (aka Asche) zu pushen.

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare