Mit dem Sommer kündigt sich ein ganzer Schwung neuer Platten an. Und so manch einer nimmt das "Ankündigen" wörtlich. Lil Wayne zum Beispiel, der bleibt vorerst seinem Running Gag, den Veröffentlichungstermin von "Tha Carter IV" ein weiteres Mal zu verschieben, treu. Statt dem 21. Juni peilt er nun …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Ich hoffe "The Carter 4" wird nicht so ein weichgespülter Scheiß wie die ersten Tracks vermuten lassen.
    Der Albumtitel von Savas klingt so als würde er endlich mal was anderes machen als Rap über Rap. Klingt interessant, trotzdem ist eine gewisse Skepsis vorhanden ob er es schafft seinen "King of Rap"-Status wieder zurück zugewinnen. JBS 3 war ja eher schwach.
    AHHH ich zähle die Stunden schon wo ich endlich Feierabend habe und das KIZ Album im Briefkasten liegt. Hat einer schon reingehört?

  • Vor 10 Jahren

    Yo! Royce/Em-Album = gekauft! Samy Deluxe, Savas = mal schauen.

    Der Gucci-Rap ist mies! (nix gegen die Mädels, das wäre von einem Typen gerappt genauso kacke)

    Urlaub fürs Gehirn is raus btw!! Kaufen, marsch marsch!

  • Vor 10 Jahren

    kein Plan warum alle K.I.Z. so feiern, da klingt doch ein Song wie der andere und dieses provozieren in den Tracks um Aufmerksamkeit zu bekommen langweilt doch schon seit dem 2. Album.
    Savas sollte mal ein Album ohne Moe Mitchell(!), Ercandize, Curse und Caput machen. Dann könnte das wieder was werden.
    "Hell: The Sequel" ist bereits vorbestellt, was man bisher gehört hat klingt sehr fett.
    "BlackenedWhite" bekommt hoffentlich auch noch den ein oder anderen neuen Track.

  • Vor 10 Jahren

    In den 80ern hatten wir unsere eigenen K.I.Z. Damals hießen die aber noch Die Ärzte.

  • Vor 10 Jahren

    50 Cent ist der neue 50 Cent. Und der alte.

  • Vor 10 Jahren

    @Hiops (« kein Plan warum alle K.I.Z. so feiern, da klingt doch ein Song wie der andere und dieses provozieren in den Tracks um Aufmerksamkeit zu bekommen langweilt doch schon seit dem 2. Album.
    Savas sollte mal ein Album ohne Moe Mitchell(!), Ercandize, Curse und Caput machen. Dann könnte das wieder was werden.
    "Hell: The Sequel" ist bereits vorbestellt, was man bisher gehört hat klingt sehr fett.
    "BlackenedWhite" bekommt hoffentlich auch noch den ein oder anderen neuen Track. »):

    curse gibts eh nich mehr, caput hat vor kurzem bewiesen, dass ers drauf hat, erc kann von mir aus dabei sein, moe sollte man wegsperren.