Seite 1 von 26

Introvert

Wenn Little Simz den Anfang macht, ehrlich: Was soll da groß schiefgehen? Mit "Introvert" stellt sie die Weichen für den Nachfolger von "Grey Area". Ihr neues Album "Sometimes I Might Be | Introvert" ist für den 3. September versprochen, produziert hat es auch diesmal wieder Inflo.

Kollege Mirco Leier sagt trocken, wie es ist: "Wenn das die Qualität der Single hält, brauchen wir dieses Jahr kein K.Dot-Album." Ich denke zwar, wir könnten beides verkraften ... aber das hier lässt wirklich das allerbeste erwarten:

Ästhetisch, beeindruckend, bedrückend, mitreißend in Wort, Sound und Bild: Damit liegt die Latte schon mal knapp über den Wolken. Auf den Tag, an dem wir auch in Deutschrap eine Künstlerin von vergleichbarem Kaliber und Komplettheit kriegen, werden wir wohl noch ein, zwei, drei Jahre warten müssen.

Seite 1 von 26

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort