Letzten Monat propagierte Die Beste Band Der Welt noch den kollektiven "Abschied". Auf der nun veröffentlichten B-Seite stellen BelaFarinRod fest, dass es jetzt aber bereits wieder höchste Zeit für die "Rückkehr" ist. Da die Band bekanntlich um keinen Superlativ verlegen ist, erklärt sie diese …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Da machen mir die neuen Rammstein-Releases im Vorabhören (und –sehen) mehr Spaß – dennoch schön, dass Die Ärzte deutsche Musik-Konstante bleiben.

    Zum Song selbst: finde das x-tausendst gewählte Kredo „wir sind wieder da“ etwas einschläfernd, zumal Die Ärzte hier sich über die Jahre schon selbst einen hohen Benchmark gesetzt haben (Lied für Dich, Super Drei, Unrockbar). Aber irgendwie gehört so ein Song wohl zum Selbstverständnis.

    Und bin ich arg wehleidig, wenn mich das Gefühl nicht los wird, FURT erdrücke ein wenig den Ärzte-Spirit? Perception is reality - sorry.