Seite 1 von 7

Venomous Maximus

Habt ihr schon mal hier gespielt?

Nee, wir sind zum ersten Mal hier.

Rauchst du Gras?

Oh ja, ich rauche Gras, wann immer ich was finden kann.

Kannst du uns deine beste Weed-Story erzählen?

Ach weißt du, Gras hat an sich, dass man alles wieder vergisst, wenn man es raucht. An die besten Weed-Storys kann ich mich wahrscheinlich gar nicht erinnern. Vermutlich wäre es irgendwas von damals, als ich noch ein Kind war – da hatte es noch dieses Mysterium an sich. Der Scheiß hat dir den Horizont erweitert! Ich erinnere mich daran, wie ich Mitte der 90er immer zu The Doors' "The End" gedübelt habe. Licht aus, Schwarzlicht an, fuckin' leavin' this place!

Die beste Stoner-Band?

Niemand kann es mit Sleep aufnehmen, Mann. Matt ist ein guter Buddy von uns.

Der beste Stoner-Film?

Ich geb dir einen, den niemand dir gibt: "Das Messer am Ufer". Einer von Keanu Reeves ersten Filmen. Darin läuft Slayer im Hintergrund, während Crispin Glover in 'nem Volkswagen rumfährt. Großartig!

Deine Stoner-Ikone?

Lenny Bruce. Er war da, bevor es diese Subkultur überhaupt gab. Dann kamen "Easy Rider", Peter Fonda, Dennis Hopper, "Cheech und Chong". Das wäre das Offensichtliche. Aber du musst zu den Wurzeln vordringen, Mann!

Legalize it or illegalize it?

Lasst es illegal! Ich finds cool, ein Outlaw zu sein. Ich will nicht, dass es legal wird.

Bandname-Generator-Ergebnis (Online-Variante): Mrs. Transcend And The Sexy Uproar.

Seite 1 von 7

Weiterlesen

Noch keine Kommentare