Der ehemalige Onkelz-Bassist Stephan Weidner alias Der W. hat ein sicheres Händchen, wenn es darum geht, Sänger mit Talent, aber auch einer ungesunden Affinität zu illegalen Substanzen und anderem Ärger zu finden. Dazu passt, dass er laut Rockhard-Interview für das neue Projekt Eschenbach auf einen …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Manche werden es wohl nie kapieren :rolleyes:

    Diskussion vorbei »):

    InNo, hör auf Dich aufzuspielen. Du entscheidest nicht wer sich blamiert, wer recht hat, wer was wann rafft oder wann eine Diskussion zu Ende ist, ok?

    Bei Dir könnte man manchmal auch meinen, Du sitzt auf dem hohen Ross und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Manche werden es wohl nie kapieren :rolleyes:

    Diskussion vorbei »):

    Was soll er den kapieren?
    lautuser lass dich nicht abschrecken. Du bist eine echte Aufwertung für jeden Onkelz Thread.

    Enorm. der typ ist enorm. Ein Phänomen

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Bei Dir könnte man manchmal auch meinen, Du sitzt auf dem hohen Ross und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. »):
    Da hast Du was wahres geschrieben, tatsächlich habe ich eine hohe Meinung von mir und erachte das was ich sage als bedacht und richtig

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn («
    wo hab ich den behauptet einblick in diesen scheiss zu haben? ich kann doch nur das sagen, was ich sehe, und ich sehe das der streetball hype zuende ist und auf den verfickten halfpipes sitzen butterhasen und kiffen, aber keiner fährt skatboard, und erst recht kein 35ig jähriger. »):

    Du bist echt ne Nummer manchmal. Zu bissig.

    Basketball ist nicht nur Streetball, skaten nicht nur Halfpipe fahren. Egal was Du über diese zwei Dinge schreibst und mein Alter als irgendwie unpassend dafür darstellst (weil es Dein Gefühl ist..) - Du blamierst Dich. Lass dieses Hobbie-Alter-Gequatsche, das führt zu nix, Du hast da zuwenig Einblick.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Bei Dir könnte man manchmal auch meinen, Du sitzt auf dem hohen Ross und hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. »):
    Da hast Du was wahres geschrieben, tatsächlich habe ich eine hohe Meinung von mir und erachte das was ich sage als bedacht und richtig »):

    Ah, das klingt logisch - kein Wunder, dass wir beide ab und an aneinander rasseln.

  • Vor 11 Jahren

    Nöö. Vorübergehender Waffenstillstand :koks:

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn («
    wo hab ich den behauptet einblick in diesen scheiss zu haben? ich kann doch nur das sagen, was ich sehe, und ich sehe das der streetball hype zuende ist und auf den verfickten halfpipes sitzen butterhasen und kiffen, aber keiner fährt skatboard, und erst recht kein 35ig jähriger. »):

    Du bist echt ne Nummer manchmal. Zu bissig.

    Basketball ist nicht nur Streetball, skaten nicht nur Halfpipe fahren. Egal was Du über diese zwei Dinge schreibst und mein Alter als irgendwie unpassend dafür darstellst (weil es Dein Gefühl ist..) - Du blamierst Dich. Lass dieses Hobbie-Alter-Gequatsche, das führt zu nix, Du hast da zuwenig Einblick. »):

    alter, hast du denn nich kapiert dass er dir nicht sagen will dass du zu alt für die scheiße bist sondern es als beispiel gebracht hat...
    du stehst auf sportarten die früher modern waren - "veraltet" genauso wie dein wissen über die onkelz total veraltet und nicht auf dem laufenden ist. was du hier mit ungefähr 1000 posts bewiesen hast.
    ich gebs jetz auf mit dir, mit dir kann man einfach nich diskutieren du bist so fest auf deine "meinung" und "erfahrungen" festgefahren, das ist echt kaum zu glauben...

  • Vor 11 Jahren

    Danke für 10 unterhaltsame Seiten. Besser wär's gewesen, ihr hättet die Diskussion Mittags im Fernsehen ausgetragen.

    Am besten gefiel mir der Teil als Sodhahn anhand des Lieblingssports von lautuser bewiesen hat, dass er Recht hat und lautuser nicht.

    Das war großes Kino. Ehrlich. An der Argumentation gibts nix zu rütteln.

    Ich find die Onkelz btw kacke. Ich kann die Stimme nich ab, find die Texte blöde und die Songs kicken nicht ordentlich.
    Ich kenne aber auch nicht viel von denen. Vielleicht 20 Songs wenns hochkommt. Mehr muss ich auch gar nicht kennen. Scheiße riecht nicht besser, wenn man näher rangeht. Musik ist Geschmackssache. Und wie man sieht, lässt sich über Geschmack vortrefflich streiten.

    Nun dürft ihr mich flamen. Aber nicht zu grob. Sonst hol ich Olli Geißen dazu und der zieht dann ganz andere Saiten auf.

  • Vor 11 Jahren

    @saxxon.de (« Ich find die Onkelz btw kacke. Ich kann die Stimme nich ab, find die Texte blöde und die Songs kicken nicht ordentlich.
    Ich kenne aber auch nicht viel von denen. Vielleicht 20 Songs wenns hochkommt. Mehr muss ich auch gar nicht kennen. Scheiße riecht nicht besser, wenn man näher rangeht. »):

    das schreit danach ausdiskutiert zu werden :koks:

  • Vor 11 Jahren

    leute leute, ihr labert quark, das halt ich im kopf nicht aus.....

  • Vor 11 Jahren

    @saxxon.de (« Nun dürft ihr mich flamen. »):
    Nöö. Zumal du anscheinend vergessen hast zu erwähnen, daß die GESAMTE Onkelz-Hörerschaft aus debilen Außenseiter-Dorfkindern besteht, die für rechtes Gedankengut empfänglich sind und sich nicht in der Öffentlichkeit benehmen können... Hast im Onkelz-Bashing-Unterricht deines großen Bruders wohl nicht aufgepasst :boring:

  • Vor 11 Jahren

    @Lucky_Bastard («
    alter, hast du denn nich kapiert dass er dir nicht sagen will dass du zu alt für die scheiße bist sondern es als beispiel gebracht hat...
    du stehst auf sportarten die früher modern waren - "veraltet" genauso wie dein wissen über die onkelz total veraltet und nicht auf dem laufenden ist. was du hier mit ungefähr 1000 posts bewiesen hast.
    ich gebs jetz auf mit dir, mit dir kann man einfach nich diskutieren du bist so fest auf deine "meinung" und "erfahrungen" festgefahren, das ist echt kaum zu glauben... »):

    Das Problem ist nur, dass seine Beispiele für den Arsch sind. Nur weil er mal irgendwann einen Trend mitbekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass diese Sportarten "veraltet" sind - das ist halt schlicht falsch.

    Genausowenig ist mein Wissen über die Onkelz veraltet. Der Vorwurf der Landser-Wortwahl ist bei keiner Platte von der Hand zu weisen.

  • Vor 11 Jahren

    @saxxon.de («

    Am besten gefiel mir der Teil als Sodhahn anhand des Lieblingssports von lautuser bewiesen hat, dass er Recht hat und lautuser nicht.

    Das war großes Kino. Ehrlich. An der Argumentation gibts nix zu rütteln. »):

    Ja, das versucht er des öfteren auf diese Art und Weise..

    Aber ansonsten hast Du Recht, war schon nen bisschen RTL-Mittagsshow-mäßig. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @saxxon.de (« Nun dürft ihr mich flamen. »):
    Nöö. Zumal du anscheinend vergessen hast zu erwähnen, daß die GESAMTE Onkelz-Hörerschaft aus debilen Außenseiter-Dorfkindern besteht, die für rechtes Gedankengut empfänglich sind und sich nicht in der Öffentlichkeit benehmen können... Hast im Onkelz-Bashing-Unterricht deines großen Bruders wohl nicht aufgepasst :boring: »):

    InNo.. war nicht von vornherein klar, dass es Ausnahmen gibt? Ich denke schon. Aber egal.. lass uns das nicht wieder aufwärmen.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Schön wie sich hier jeder zum eigentlichen Thema äussert. »):

    Ist doch scheißegal wer da gröhlt und "singt", DAS interessiert doch wirklich keinen.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @Lucky_Bastard («
    alter, hast du denn nich kapiert dass er dir nicht sagen will dass du zu alt für die scheiße bist sondern es als beispiel gebracht hat...
    du stehst auf sportarten die früher modern waren - "veraltet" genauso wie dein wissen über die onkelz total veraltet und nicht auf dem laufenden ist. was du hier mit ungefähr 1000 posts bewiesen hast.
    ich gebs jetz auf mit dir, mit dir kann man einfach nich diskutieren du bist so fest auf deine "meinung" und "erfahrungen" festgefahren, das ist echt kaum zu glauben... »):

    Das Problem ist nur, dass seine Beispiele für den Arsch sind. Nur weil er mal irgendwann einen Trend mitbekommen hat, heißt das noch lange nicht, dass diese Sportarten "veraltet" sind - das ist halt schlicht falsch.

    Genausowenig ist mein Wissen über die Onkelz veraltet. Der Vorwurf der Landser-Wortwahl ist bei keiner Platte von der Hand zu weisen. »):

    ich unterschreibe seine beispiele nicht, find auch persönlich nicht dass die beiden veraltet sind, wollte nur darauf hinweisen dass du nicht kapiert hast auf was er hinauswill.
    und zu deinem wissen über die onkelz:
    landser-wortwahl auf jedem album = falsche aussage. aber da können wir jetzt glaub ich noch stunden hin und herstreiten du siehst ja sowieso nicht ein dass ich recht habe :P

  • Vor 11 Jahren

    @user: War doch gar nicht an dich gerichtet... Wollte nur betonen, daß ich niemanden wegen musikalischer Meinungsverschiedenheiten flamen würden.

    Mir geht nur diese Stereotypisierung der Hörer ähnlich auf den Sack wie dir das "Hobbie-Alter-Gequatsche" von Sodhahn. Nicht jeder baut sein Leben um seinen Musikkonsum auf. Musik ist nur eine Nebensache und jeder hat nen eigenen Geschmack, der größtenteils rein gar nichts über die Person an sich aussagt. Auch hier bestätigen einige Ausnahmen, die leider mehr von der Masse wahrgenommen werden, die Regel