Der ehemalige Onkelz-Bassist Stephan Weidner alias Der W. hat ein sicheres Händchen, wenn es darum geht, Sänger mit Talent, aber auch einer ungesunden Affinität zu illegalen Substanzen und anderem Ärger zu finden. Dazu passt, dass er laut Rockhard-Interview für das neue Projekt Eschenbach auf einen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Ham the Astrochimp (« @Valhallachen (« @Ham the Astrochimp (« Schwach. gekränkter Stolz?? Geh dich doch mit Onkelz trösten »):

    schwach. Polemik?? Geh dich doch mal mit Onkelz von deiner Stärke überzeugen »):

    WOw da hast du dir aber Mühe gegeben. Alle Achtung.

    lautuser und Valhallachen die intellektuelle Elite des News Forums. :D :lol: »):

    da haben die Onkelz ja wirkung gezeigt, er kommt sich gleich viel stärker und klüger vor, hier für dich: https://shop.rockhard.de/shop.php3?rubrik=…

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Lieber Sodi, Du lebst in einer komischen Welt. B-Ball und Skaten sind keine Trendsportarten, sondern gibt es schon lange und wird es noch lange geben. Wie das zwischendurch mal für 2-3 Jahre vermarktet wird ist ne andere Sache, hat mit dem Sport an sich und den dazugehörigen Lebenseinstellungen nichts zu tun. Ich kenne viele viele Leute die diese Sportarten betreiben, viele jüngere, viele gleichalte und sogar einige ältere.

    Vielleicht solltest Du aufhören nach Trends zu schielen, dann lebt es sich echt angenehmer, glaub mir.

    Du hast 0,0 Ahnung von Skaten und B-Ball (außer DSF-NBA), wow wow und blubberst nur dumm rum. Ich besitze keinen Titus-Hoodie, das ist jetzt aber nur die 10.000 Kleinigkeit die Du Dir aus den Fingern saugst und damit voll daneben liegst.

    Zu Deinen Scheuklappen bezüglich der Onkelz-Texte gibt es zwei Möglichkeiten: Die Weisheit kommt mit dem Alter oder Du wirst es nie sehen (wollen). »):

    ich sauge mir nichts aus den fingern. ich habe nur versucht dir zu erklären, warum ich der meinung bin, das deine meinung zu diesem thema nichts taugt. spiel ruhig weiter den beleidigten wannabee ami und wenn du noch weiterhin ernsthaft behauptest, das diesen sport "viele viele" betreiben, dann hast du echt n knick in der linse.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Stimmt, es geht um die Onkelz - Deine äußerst dämlichen Kommentare zu meinen Hobbies sind ne Nebenbaustelle, aber eine sehr lustige. »):
    Wenn du das Wort dämlich rausnimmst, wäre das endlich die Erleuchtung! »):

    Stimmt, es geht um die Onkelz - Deine äußerst Kommentare zu meinen Hobbies sind ne Nebenbaustelle, aber eine sehr lustige.

    Dämlich rausnehmen? Sag mir nicht, dass Du diese Kommentare schlau findest. Bitte, sag das nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Valhallachen (« @Ham the Astrochimp (« @Valhallachen (« @Ham the Astrochimp (« Schwach. gekränkter Stolz?? Geh dich doch mit Onkelz trösten »):

    schwach. Polemik?? Geh dich doch mal mit Onkelz von deiner Stärke überzeugen »):

    WOw da hast du dir aber Mühe gegeben. Alle Achtung.

    lautuser und Valhallachen die intellektuelle Elite des News Forums. :D :lol: »):

    da haben die Onkelz ja wirkung gezeigt, er kommt sich gleich viel stärker und klüger vor, hier für dich: https://shop.rockhard.de/shop.php3?rubrik=… »):

    Oh Gott, er disst mich mit einem F A N - A U F K L E B E R.
    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    HECKSCHEIBEN-aufkleber, ich dachte der fehlt dir noch, zum Dorfproll-Full-Member-status.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Dämlich rausnehmen? Sag mir nicht, dass Du diese Kommentare schlau findest. Bitte, sag das nicht. »):

    Flucht in die Selbstironie, Schade, du kannst noch mehr aus dir rausholen.

  • Vor 15 Jahren

    @Valhallachen (« HECKSCHEIBEN-aufkleber, ich dachte der fehlt dir noch, zum Dorfproll-Full-Member-status. »):

    :boring:
    du hast noch ein Versuch.

  • Vor 15 Jahren

    um auf deine lächerlichen reaktion zu reagieren... muss nicht, verzichte, ich lass dich lieber in ruhe stehend sterben und so, ne?

    :smoke:

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Sag mir nicht, dass Du diese Kommentare schlau findest. Bitte, sag das nicht. »):
    Du reitest jetzt lieber seitenlang auf der Basketballsache rum statt einfach einzugestehen, daß du zum Thema Onkelz nix als Phrasen übrig hast und diese Phrasen auch noch für die absolute nicht anzuzweifelnde Wahrheit hältst. Ja, das ist witzig eingefädelt von ihm... Und somit schlauer als jeder deiner Kommentare in diesem Thread (und in vielen anderen)

    Und "Ja, ich halte viel von mir, deswegen ist meine Meinung mehr wert als jede andere" ist kein Argument... Wann wirst du das endlich checken?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    ich sauge mir nichts aus den fingern. ich habe nur versucht dir zu erklären, warum ich der meinung bin, das deine meinung zu diesem thema nichts taugt. spiel ruhig weiter den beleidigten wannabee ami und wenn du noch weiterhin ernsthaft behauptest, das diesen sport "viele viele" betreiben, dann hast du echt n knick in der linse. »):

    Deine Meinung taugt nicht nur nichts, sondern ÜBERHAUPT nichts. Du fällst nur damit auf, Dich zu blamieren und Deine vollkommene Unwissenheit bezüglich zweier Sportarten und Dein Unvermögen Texte zwischen den Zeilen zu lesen hier aufzutischen.

    Ich bin auch kein Wannabee-Ami nur weil ich zwei Sportarten ausführe die dort geboren sind - wie bist Du überhaupt drauf, sag mal. Kann doch nicht Dein ernst sein. Bist Du neidisch? Fett und picklig, dass Du Dich nicht aus Deiner Bude traust? Unsportlich und traurig, kannst keinem seine Hobbies gönnen, musst das schlecht machen, auch wenn wirklich JEDER rafft, dass Du Müll erzählst?

    "Viele Viele" ist relativ und auch egal. Basketball ist in Deutschland völlig etabliert auch im Vereins-Bereich. Skaten ist trotz Kommerzflaute nie verschwunden und jedes zweite Dorf hat einen "Skateplatz" (auch wenn die meist nix taugen).

    Sodhahn, echt jetzt. Du kannst mich ja gerne mit Argumenten dran kriegen, aber auf Grund von Hobbies mancher Leute Märchen erzählen und an den Haaren herbeigezogene Vermutungen über skaten und B-Ball rumschleudern ist wirklich.. bedenklich.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« Sag mir nicht, dass Du diese Kommentare schlau findest. Bitte, sag das nicht. »):
    Du reitest jetzt lieber seitenlang auf der Basketballsache rum statt einfach einzugestehen, daß du zum Thema Onkelz nix als Phrasen übrig hast und diese Phrasen auch noch für die absolute nicht anzuzweifelnde Wahrheit hältst. Ja, das ist witzig eingefädelt von ihm... Und somit schlauer als jeder deiner Kommentare in diesem Thread (und in vielen anderen)

    Und "Ja, ich halte viel von mir, deswegen ist meine Meinung mehr wert als jede andere" ist kein Argument... Wann wirst du das endlich checken? »):

    InNo, die Beweise sind überall, einfach mal "Onkelz Lyrics" bei google eingeben und ne weile lesen, dann wirst Du wissen was ich meine.

    Ich reite auf der Basketball-Sache rum, weil es zu schön ist Sodi zu zeigen was er damit für einen Vollmist fabriziert hat - er verteidigt diese Aussagen ja immernoch..

  • Vor 15 Jahren

    @Valhallachen (« um auf deine lächerlichen reaktion zu reagieren... muss nicht, verzichte, ich lass dich lieber in ruhe stehend sterben und so, ne?

    :smoke: »):

    nice, das weiß ich zu schätzen, danke.
    soll sich ein anderer News Thread mit deinem peinlichem gedisse rumschlagen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Deine Meinung taugt nicht nur nichts, sondern ÜBERHAUPT nichts. Du fällst nur damit auf, Dich zu blamieren und Deine vollkommene Unwissenheit bezüglich zweier Sportarten und Dein Unvermögen Texte zwischen den Zeilen zu lesen hier aufzutischen.

    Ich bin auch kein Wannabee-Ami nur weil ich zwei Sportarten ausführe die dort geboren sind - wie bist Du überhaupt drauf, sag mal. Kann doch nicht Dein ernst sein. Bist Du neidisch? Fett und picklig, dass Du Dich nicht aus Deiner Bude traust? Unsportlich und traurig, kannst keinem seine Hobbies gönnen, musst das schlecht machen, auch wenn wirklich JEDER rafft, dass Du Müll erzählst?

    "Viele Viele" ist relativ und auch egal. Basketball ist in Deutschland völlig etabliert auch im Vereins-Bereich. Skaten ist trotz Kommerzflaute nie verschwunden und jedes zweite Dorf hat einen "Skateplatz" (auch wenn die meist nix taugen).

    Sodhahn, echt jetzt. Du kannst mich ja gerne mit Argumenten dran kriegen, aber auf Grund von Hobbies mancher Leute Märchen erzählen und an den Haaren herbeigezogene Vermutungen über skaten und B-Ball rumschleudern ist wirklich.. bedenklich. »):

    sorry, aber deine ausführungen zu irgendwelchen inaktiven randsportarten interessieren mich nicht wirklich.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« InNo, die Beweise sind überall. »):
    Dafür, daß die Beweise ja praktisch auf der Straße liegen, hast du dir offensichtlich wenig Mühe gegeben, auch nur einen zu bringen.

    Lies dir meinen Beitrag von 17:23 durch, eventuell mehrmals! Dann noch den von gestern im "Ich denke [...]"-Thread. Und danach nicht einfach den "Ich-muß-mein Statement-jetzt-um-jeden-Preis-verteidigen-weil-ich-mich-für-cool-halte"-Typen spielen, sondern kurz darüber nachdenken. Bitte, wenigstens ein einziges Mal!

    Mann, du hast doch sogar selber hier zugegeben, daß es Ausnahmen unter den Hörern gibt, warum dann immer wieder leugnen? Deine Motivation hier erschließt sich mir nicht

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    sorry, aber deine ausführungen zu irgendwelchen inaktiven randsportarten interessieren mich nicht wirklich. »):

    DU hast das ins Spiel gebracht, Dich blamiert und jetzt willste nicht mehr drüber reden, weil Du gemerkt hast, dass es Unsinn war. Erst drauf rumreiten und plötzlich interessiert es Dich nicht mehr, schon klar.

    Eigentor Marke Sodhahn.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn («

    sorry, aber deine ausführungen zu irgendwelchen inaktiven randsportarten interessieren mich nicht wirklich. »):

    DU hast das ins Spiel gebracht, Dich blamiert und jetzt willste nicht mehr drüber reden, weil Du gemerkt hast, dass es Unsinn war. Erst drauf rumreiten und plötzlich interessiert es Dich nicht mehr, schon klar.

    Eigentor Marke Sodhahn. »):

    ich habe keine diksussion über diese sportarten angezettelt, sondern sie nur als beispiel benutzt.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« InNo, die Beweise sind überall. »):
    Dafür, daß die Beweise ja praktisch auf der Straße liegen, hast du dir offensichtlich wenig Mühe gegeben, auch nur einen zu bringen.

    Lies dir meinen Beitrag von 17:23 durch, eventuell mehrmals! Dann noch den von gestern im "Ich denke [...]"-Thread. Und danach nicht einfach den "Ich-muß-mein Statement-jetzt-um-jeden-Preis-verteidigen-weil-ich-mich-für-cool-halte"-Typen spielen, sondern kurz darüber nachdenken. Bitte, wenigstens ein einziges Mal!

    Mann, du hast doch sogar selber hier zugegeben, daß es Ausnahmen unter den Hörern gibt, warum dann immer wieder leugnen? Deine Motivation hier erschließt sich mir nicht »):

    Ich halte mich überhaupt nicht für cool, zumindest nicht für cooler als sonstwer hier im Forum.

    Klar gibt es Ausnahmen. Ich habe noch nie im Leben eine Regel ohne Ausnahmen gesehen - darüber brauchen wir nicht diskutieren, es gibt auch Onkelz-Hörer die tatsächlich Plan von Musik und Kunst und benehmen haben. Grad solche Leute sind mir immer sehr schleierhaft, es kann nur der Hang zum ergötzen an niederer Kunst sein, so ein Thrash-Phänomen.

    Der Großteil aber nicht. Das bedingt sich doch auch, das Konzept der Onkelz ging auf, niedere Kunst für niedere Gemüter. Ist halt meine Meinung, wieso zum Geier sollte ich die überdenken oder revidieren?

    Du oder sonstwer kann die lyrischen Ergüsse der Onkelz ja für wahre Kunst halten, ich halte sie für stumpfes Landser-Gequake, so Texte schreib ich Dir 10 am Tag, einfach die Onkelz-Leier in ähnlichen Worten wiederholen - fertig.

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («

    ich habe keine diksussion über diese sportarten angezettelt, sondern sie nur als beispiel benutzt. »):

    Gut, nennen wir es eben "Beispiele bringen". Wie auch immer. Deine Beispiele taugen nix. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber nur weil Du in der Stadt 3 15-jährige skaten siehst hast Du keinen Einblick, ok? Nur weil Du denkst die Streetballzeit ist vorbei, ist es lange nicht so als würde niemand mehr Basketball spielen.

    Deine Beispiele sind schlicht kacke weil ohne Ahnung von der Materie niedergeschrieben, das versuche ich Dir zu sagen.

  • Vor 15 Jahren

    Manche werden es wohl nie kapieren :rolleyes:

    Diskussion vorbei

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn («

    ich habe keine diksussion über diese sportarten angezettelt, sondern sie nur als beispiel benutzt. »):

    Gut, nennen wir es eben "Beispiele bringen". Wie auch immer. Deine Beispiele taugen nix. Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber nur weil Du in der Stadt 3 15-jährige skaten siehst hast Du keinen Einblick, ok? Nur weil Du denkst die Streetballzeit ist vorbei, ist es lange nicht so als würde niemand mehr Basketball spielen.

    Deine Beispiele sind schlicht kacke weil ohne Ahnung von der Materie niedergeschrieben, das versuche ich Dir zu sagen. »):

    wo hab ich den behauptet einblick in diesen scheiss zu haben? ich kann doch nur das sagen, was ich sehe, und ich sehe das der streetball hype zuende ist und auf den verfickten halfpipes sitzen butterhasen und kiffen, aber keiner fährt skatboard, und erst recht kein 35ig jähriger.