DaBaby und Roddy Ricch haben gerade den heißesten Song der Welt in der Hand. "Rockstar" war der augenblickliche Standout auf "Blame It On Baby", schoss binnen Tagen alle Streaming-Charts empor und steuerte auf die Spitze der Billboard-Charts zu, bevor das Video überhaupt angekündigt war. Der Song …

Zurück zur News
  • Vor einem Monat

    "Es geht um eine Zombie-Apokalypse, weil wegen Corona, oder so." ich denke, es ist viel mehr selbstkritische auseinandersetzung mit den #BLM-protesten

    • Vor einem Monat

      Kannst Du das mal bitte erläutern?

      Über Deine fragwürdigen politischen Ansichten wundert sich hier wohl schon lang niemand mehr, aber diese Bestrebungen ALLES irgendwie negativ mit BLM in Verbindung zu bringen wirkt irgendwie ein wenig gezwungen. ;)

    • Vor einem Monat

      naja, es gibt auf liveleak schon videos von blm protesten, die wie zombie-apokalypse aussehen. davon abgesehen wollte ich nur irgendwas sinnfreies schreiben wie den zusammenhang Zombie-Apokalypse und Corona

  • Vor einem Monat

    Ich suche auch einen Sinn hinter diesem wirklich gutem Beat. Leider habe ich keine logischen Referenzen in den Lyrics gefunden... Dieses Review vom 30.Juni über den Song spiegelt meine Verwirrung wieder. Es ist gut anzuhören, aber einen Sinn in diesem Wirrwar zu finden ist nicht möglich. Ziemlich sicher steht er hinter der Bewegung BLM, aber sing davon seine Brüder zu erschießen und es zeigt Gewalt in Text und Bild. Wirklich nicht gut gelungen dieses politische Statement (in meinen Augen). Vielleicht kann mich jemand überzeugen, dass der Text eine tiefgründigere Bedeutung hat.

    • Vor einem Monat

      DaBaby - ROCKSTAR (Live From The BET Awards/2020) ft. Roddy Ricch
      Hier ein neues Video mit neuen Lyrics zu Anfang und einer neuen Nachricht #BLM. Damit macht es alles mehr Sinn.