Geigen jaulen und Dance-Beats ballern: Der neue Track von Clean Bandit featured Zara Larsson.

London (kil) - Das neue Video "Symphony" von EDM-Band Clean Bandit feat. Zara Larsson, in Kürze zusammengefasst, zeigt zwei Männer vereint in großer Liebe. Den Song garniert Zara Larsson, die schwedische Gewinnerin von Got Talent mit schmachtendem Gesang.

Zusammengehalten von ein paar austauschbaren Rhythmen und einer tragischen Geschichte mit Happy-End, strapaziert der Track schon etwas die Nerven. Der Erfolg dürfte bei dieser Kollaboration trotzdem gesichert sein, schon die letzten Singles der Briten landeten weltweit auf Spitzen-Plätzen in den Charts.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Clean Bandit

Eine Tüte Pop mit alles bitte – Clean Bandit aus Cambridge haben verstanden, dass der geneigte Musikkonsument mit allzu strikten Genregrenzen schon …

laut.de-Porträt Zara Larsson

ABBA, The Hives, Europe, Roxette oder erst jüngst der DJ Avicii - nicht nur Holz können die Schweden, sondern auch massentaugliche Hits produzieren.

Noch keine Kommentare