Chris Cornell veröffentlicht am 6. März sein drittes Soloalbum "Scream" - und steht zu seinem Stilbruch: Für das grooveorientierte Sounddesign mit- und hauptverantwortlich zeichnet diesmal Produzent Timbaland. Seit dem Ausstieg bei Audioslave steht die Solokarriere für Cornell an erster Stelle.

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @guelei1 (« ist ja mal wieder typisch. hat von euch jemand das album schon gehört??? - denk mal nicht...aber egal, machen wir´s gleich schon im vorfeld schlecht - MUSS ja schlecht sein, geht ja gar nicht anders!! weil cc nicht mehr mit soundgarden oder audioslave spielt. deswegen war ja herr slowhand ja solo auch sowas von mies - ohne yardbirds oder cream. ach ja und r.j. dio - ohne sabbath oder rainbow - eine einzige katastrophe!!! »):

    Ronnie james Dio ist immmer scheisse. »):

    WORD!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @WayneInteressierts (« @satanic666 (« @guelei1 (« ist ja mal wieder typisch. hat von euch jemand das album schon gehört??? - denk mal nicht...aber egal, machen wir´s gleich schon im vorfeld schlecht - MUSS ja schlecht sein, geht ja gar nicht anders!! weil cc nicht mehr mit soundgarden oder audioslave spielt. deswegen war ja herr slowhand ja solo auch sowas von mies - ohne yardbirds oder cream. ach ja und r.j. dio - ohne sabbath oder rainbow - eine einzige katastrophe!!! »):

    Ronnie james Dio ist immmer scheisse. »):

    WORD! »):

    Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten!!! »):

    Warum hältst du dann nicht die Fresse?

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @Metalman (« @MannBeißtHund (« @satanic666 (« Ronnie james Dio ist immmer scheisse. »):

    Ronnie James Dio ist ein exzellenter Sänger, aber wenn man u.a. Black Metal hört scheint einem dies vielleicht nicht aufzufallen... Wie auch immer, dein Pech. Gesangstechnisch kann man dem kleinen Mann jedenfalls nichts vorwerfen. »):

    Satanic, dafür gehört Dir echt die Schnauze poliert!
    Black Sabbath mit Dio ist 3 Längen besser als mit Ozzy. Sind ja als "Heaven and Hell" (blöder name) unterwegs, weil leider Ozzy die Namensrechte an "Black Sabbath" hat. Dio ist und war ein toller Sänger, auch heute noch, in seinem Alter! »):

    Bist du taub. Mit Ozzy haben Black Sabbath den Metal gegründet,mit Dio zu Grabe getragen.Dir sollte man vielleicht mal die Ohren polieren. »):

    Zu Grabe getragen haben sie ihn wohl erst in der Post-Dio Ära.

  • Vor 15 Jahren

    Also, das Ding lief gestern tatsächlich durch und es war wie erwartet: Schlimmster "moderner" Plastik-Sound mit einer Stimme die so überhaupt nicht dazu passen will. Lediglich 2 Songs waren noch annehmbar, der Rest völliger Schrott.

    Aber wer sich so einen Schritt aussucht (Timbaland engagieren), der ist selbst Schuld, kein Mitleid. Gott sei Dank gab es von Cornell schon genügend guten Output, so dass man dieses Album einfach abhacken kann.

  • Vor 15 Jahren

    Ach so, ganz vergessen: Der Musik-Brei kostet dann auch noch satte 25 Euro!!! (bei amazon)

  • Vor 15 Jahren

    wtf???

    25euro - ist das ne 4fach cd oder was?

  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« wtf???

    25euro - ist das ne 4fach cd oder was? »):

    Ne, eine CD mit 13 äh "Liedern".

  • Vor 15 Jahren

    wow..das allein ist schon hammerhart!

  • Vor 15 Jahren

    das neue cornell album. mehr als einmal. nach dem 3. mal anhören wird´s interessant, vorausgesetzt man ist auch abseits von metal und grunge offen, für musik versteht sich.

  • Vor 15 Jahren

    Ne, sorry, das hat nix mit "offen sein" zu tun. Irgendwann muss man Scheiße beim Namen nennen und bei diesem Album ist das genau passend.

  • Vor 15 Jahren

    Den hat sowieso jeder der gerne seinen ruf versauen will

    Sie sollten langsam mal anfangen was zu machen damit wir neuen stoff über sie haben