Der Wahlberliner macht Urlaub in Spanien und hat dabei mal mehr und mal weniger Glück.

Barcelona (phi) - Chefket ist der glücklichste Rapper der Welt. Und weil er nicht nur glücklich, sondern auch noch großzügig ist, lässt er uns ein bisschen an seinem Glück teilhaben.

Einen Trick, möglichst viele Klicks für sein neues Video zu generieren, hat Chefket auch gleich parat: Wenn man wirklich nichts verpassen will, muss man das Ding gleich zweimal schauen. In zwei parallel laufenden Clips streift der Rapper durch Barcelona. Einmal klebt ihm das Pech an den Hacken, am nächsten Tag scheint er von Fortuna geküsst. So oder so kommt kein Zweifel auf: Chefket ist der glücklichste Rapper der Welt.

"Glücklichster Rapper" ist bereits die zweite Videoauskopplung aus seinem am 14. August erscheinenden Album "Nachtmensch".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Chefket

"Ich will in diesem Leben, das nur einen Augenblick dauert, etwas hinterlassen. Nicht nur, dass ich alle ficke, sondern auch etwas Positives schaffen." …

Noch keine Kommentare