Mitte August rührte 50 Cent kräftig die Werbetrommel für seine neue Platte "Curtis". Er wolle seine Solokarriere beenden, wenn Kanye West mit seinem gleichzeitig erscheinenden Album "Graduation" mehr Einheiten absetze. Knapp eine Woche nach den Veröffentlichungen steht fest: Kanye schlägt Fiddy …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Wieso kann der fuffzig pfenning nicht einsehen das es keinen Sinn mehr macht Musik zu machen.

    "50 Cent sieht die Schuld in erster Linie beim Businessplan seiner Plattenfirma Interscope," soll heissen das seine Plattenfirma weniger Geld in eigen Käufe gesteckt als die von Kayne deswegen hat sich seine Scheibe so schlecht verkauft. Man kennt das ja vom deutschen Markt...

  • Vor 13 Jahren

    @Fuschimotze (« Mhm..der Artikel verwechselt glaub ich US-Releases und Deutschland-Releases. In den Staaten sind Kanye und Fuffi doch erst seit dem 11.9. am Start...bei uns schon seit dem 7.9.... »):

    Wieso kommen die denn in Deutschland eher raus? Das macht mir iwie keinen Sinn...!

  • Vor 13 Jahren

    Wär doch auch langweilig, wenn die ganzen Idioten (Fiddi, altes Scheißhaus...) aufhören würden, Musik zu machen. Dann hätten wir erstens nichts mehr zu lachen (Massiv, auch altes Scheißhaus...) und zweitens keinen Grund mehr uns wegen unseres exquisiteren Musikgeschmacks besser zu fühlen! :)
    Was ist denn gute Musik, wenn es keine schlechte Musik gibt? Es leben die Backstreet Boys, Britney Spears und Tokio Hotel! :mad:

  • Vor 13 Jahren

    Idioten die gegen Hip-Hop hetzen sind mindestes so blöde wie ihr eigenes "Hassbild". Naja, es lebe die Doppelmoral. Es ist ja gerade eh in.

  • Vor 13 Jahren

    Das würde ich so unterschreiben...!

  • Vor 13 Jahren

    Kanye West hatte schon immer bessere Songs als 50 aber was solls beide sind gut schluss!!!

  • Vor 13 Jahren

    @Fastdan (« warum gibt es überhaupt hip hop, braucht doch keine Sau. »):

    Danke für diesen wirklich beschissenen Post. Zeigt einem mal wieder das es immer noch genügend Deppen gibt, die im Internet ihren Scheiß verbreiten.

  • Vor 13 Jahren

    Wollte 50Cent jetzt nicht aufhören??? :D Nein der schiebt lieber die ganze Schuld seiner Plattenfirma zu! Echt arm.....

  • Vor 13 Jahren

    @Kuroro (« @Fuschimotze (« Mhm..der Artikel verwechselt glaub ich US-Releases und Deutschland-Releases. In den Staaten sind Kanye und Fuffi doch erst seit dem 11.9. am Start...bei uns schon seit dem 7.9.... »):

    Wieso kommen die denn in Deutschland eher raus? Das macht mir iwie keinen Sinn...! »):

    Das ist aber öfter so, seit Releases in Deutschland Freitags erscheinen. :D Trotzdem sind die Zahlen im Artikel nur die Hochschätzungen gewesen und die ersten Stunden in den Stores sahen Fuffi vor Kanye...

  • Vor 13 Jahren

    @Fuschimotze (« @Kuroro (« @Fuschimotze (« Mhm..der Artikel verwechselt glaub ich US-Releases und Deutschland-Releases. In den Staaten sind Kanye und Fuffi doch erst seit dem 11.9. am Start...bei uns schon seit dem 7.9.... »):

    Wieso kommen die denn in Deutschland eher raus? Das macht mir iwie keinen Sinn...! »):

    Das ist aber öfter so, seit Releases in Deutschland Freitags erscheinen. :D Trotzdem sind die Zahlen im Artikel nur die Hochschätzungen gewesen und die ersten Stunden in den Stores sahen Fuffi vor Kanye... »):

    Naja jetzt kennen wir ja die genauen Zahlen.....