Der Berliner Rapper veröffentlicht als Alter-Ego Joker Bra einen neuen Track und geht sofort auf #1.

Berlin (luk) - Der Bratan meldet sich wieder zurück: Zusammen mit Kollege Milonair droppt Capital Bra den neuen Song "Gucci Pulli L", eine Hommage an die Lieblingsmarke des Berliner Rappers. Das Video dazu schoss mit jetzt schon über 1,5 Millionen Aufrufen sofort auf Platz 1 der YouTube-Trends.

Alter-Ego Joker Bra finanzieller Clou

Wie zuletzt in "Lecker Lecker" tritt der 24-Jährige wieder als Joker Bra auf. Gesanglich und auch optisch besteht zwischen Capital und Joker kein Unterschied. Das Label des gebürtigen Russen scheint aber anderer Meinung zu sein: "Capital Bra und der Joker Bra sind zwei verschiedene Charaktere. Es gibt Leute die glauben der Bra weiß nicht was er tut, aber macht euch auf etwas gefasst in nächster Zeit."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Azzlack-Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" …

5 Kommentare mit einer Antwort