Capital Bra verkündet, was niemand bezweifelt hat: Berlin lebt. Eine Woche vor Erscheinen seines siebten Album veröffentlicht er "Berlin Lebt Immer Noch" mit zugehörigem Video.

Nach "Berlin Lebt" und "Berlin Lebt Wie Nie Zuvor" unterstreicht der Rapper wieder einmal den Status der Hauptstadt in …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Berlin verprügelt Schwangere Frauen und hält sich nicht an geltende Gesetze bezüglich Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht... darüber solltet ihr berichten

    • Vor einem Jahr

      wer durfte nicht demonstrieren? wer durfte seine Meinung nicht frei äußern?

    • Vor einem Jahr

      Die besten Gags schreibt eben das Leben.

      Berlin will die Demo nach Art. 6 II GG (nicht immer nur den ersten Absatz lesen!) und § 15 I VersG verbieten.

      Polizeipräsident prognostiziert, die Demonstranten würden, von den Veranstaltern toleriert oder sogar gefördert, gegen die Auflagen nach der InfektionsschutzVO massiv und demonstrativ verstoßen.

      Recht wird erstritten, die Demonstration durchzuführen und das Gegenteil zu beweisen.

      Es wird massiv und demonstrativ gegen die Auflagen verstoßen.

      :D

      Und die Rumheulerei beginnt...