Die beiden Deutschrapper betreiben fürs Video zu ihrem Kollabosong "B.L.F.L." ordentlich Aufwand.

Berlin (zoe) - Azet und Capital Bra haben ein Video zu ihrer Single "B.L.F.L." veröffentlicht. Die Buchstaben stehen für "Berlin Lebt und Fast Life", Albentitel der beiden. Produziert haben Beatzarre & Djorkaeff.

"Hol den Tiger"

Im Video fahren der Bratan und Azet ordentlich auf: Jede Menge Feuer, ein Ferrari und ein Tiger. Capital Bra im Gucci-Hemd. Die Jungs, böse guckend, im Hintergrund.

Der Bratan hat Angst vorm Finanzamt

"Ich besorg' das Koka zum EK / Zehn Uhr morgens, ich mach' FaceTime mit Neymar / Mein Gegner liegt am Boden und ich tret' nach / Capi, Azet wie Son-Goku und Vegeta (Brra)", rappt Capital Bra und nimmt sich im Song sogar ein bisschen selbst auf den Arm: "Weil der Bra vor keinem Angst hat (Ja, Bra) / Außer vor Gott und dem Finanzamt (Ja, ja)."

Erst kürzlich ermittelte die Polizei wegen Raserei gegen Capital Bra. Er ließ sich auf Instagram dabei filmen, wie er in einer 50er-Zone in Berlin auf 100 Stundenkilometer beschleunigte.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capital Bra

Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format "Rap am Mittwoch" verschafft …

laut.de-Porträt Azet

"23 Jahre hat der wie 'n Penner gelebt", sagt Azets Freund Zuna über ihn - bevor der Erfolg kommt und Azet zu einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands …

2 Kommentare mit 4 Antworten