Laut Sat.1-Presseportal wird Bushido in einem Benefizspiel gegen den FC Bayern antreten. Oliver Pocher und Werner Lorant trainieren den Haufen, dessen Trainingseinheiten als Casting-Sendung auf den Bildschirm kommen. Voraussichtlich am 25. Juli kommt es zum Showdown der A-Kicker gegen die B-Prominenz …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Ich hoffe doch stark das man statt eines Balls mit einer Handgranate spielt.

  • Vor 10 Jahren

    Zitat (« Das obligatorische, der Abendgarderobe zugehörige Trainingsoutfit hängt auch schon bereit. »):

    :D

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« Bushido ist so eine asoziale persönlichkeit,
    Gott soll dafür sorgen dass er für Geist und Ohr nicht mehr horbar sei...

    Grüße
    Frank »):

    AMEN!

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« Anis/Bushido in ner Talkshow als er noch unbekannt war:
    http://www.youtube.com/watch?v=-zoIskUVL0c »):

    das war schlegel du affe ..
    @Cyclonos (« Ich hoffe doch stark das man statt eines Balls mit einer Handgranate spielt. »):

    :boring:

  • Vor 10 Jahren

    Jawohl, genau DAS ist das Niveau eines Pocher und Bushido, tiefer geht es kaum noch.

  • Vor 10 Jahren

    @Metalman (« Jawohl, genau DAS ist das Niveau eines Pocher und Bushido, tiefer geht es kaum noch. »):

    doch: fc bayern münchen

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« Anis/Bushido in ner Talkshow als er noch unbekannt war:
    http://www.youtube.com/watch?v=-zoIskUVL0c »):

    haha wie geil^^

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« Der Penner soll lieber an Carlo Coxx Nutten arbeiten, und sich nicht mit so einer niveaulosen Scheisse beschäftigen »):

    ach und Carlo Coxx Nutten hat also niveau?:Dlol

  • Vor 10 Jahren

    ich dachte wolfsburg kann fußball spielen?

  • Vor 10 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Metalman (« Jawohl, genau DAS ist das Niveau eines Pocher und Bushido, tiefer geht es kaum noch. »):

    doch: fc bayern münchen »):

    oder hieß das: BeneKIDS-F**K?

    Okay, der Punkt geht an dich, Herr Anwalt.
    Von daher passt das. Treffen in den tiefsten Niederungen des Geschmacks.
    Niveauloser Möchtegern-Comedian trifft pösen Gangsta und spielt gegen die unsympathischste Mannschaft Deutschlands...Bäh... :conk: :D

  • Vor 10 Jahren

    @zugehoert («

    ach und Carlo Coxx Nutten hat also niveau?:Dlol »):

    niveau sicher nich, trotzdem legendär. also ccn1^^

  • Vor 10 Jahren

    @Anonymous (« ahh chleudert die purschen zu poden!!!

    ein entertainer a la raab hätte da bestimmt mehr unterhaltungswert reinbringen können. an dem scheiden sich zwar die geister, aber der weiß wenigstens, wie man sport und unterhaltung miteinander erfolgreich kombiniert.

    seit wann soll pocher bitte klamaukKÖNIG sein? mit dem als trainer und einem wie shidooo wird das ganze sicherlich zum niveau-limbo.

    ... wenigstens für einen guten zweck, mehr positives kann ich der news zur zeit nicht abgewinnen. pocher... mit bushido... auf schalke... gegen den fc bayern... gleich vier gründe, sich den mist nicht anzusehen! ;) »):

    auf schalke geht mmn klar +g+

  • Vor 10 Jahren

    Allein wegen Werner Lorant lohnt es sich das anzuschaun.
    Auch wenn Muenchen weiterhin Rot ist :)

  • Vor 10 Jahren

    @Metalman (« Niveauloser Möchtegern-Comedian trifft pösen Gangsta und spielt gegen die unsympathischste Mannschaft Deutschlands...Bäh... :conk: :D »):

    damit können ja wohl seit dieser saison nicht mehr die bayern gemeint sein..
    tsg 18,99€ hoffenheim.

  • Vor 10 Jahren

    Oh wie schön, ein Herz für Kinder! Die Aktion bei der alle gewinnen!
    -viele Promis, die Gelegenheit haben sich vor die Kamera zu quetschen und besonders sympathisch zu wirken (was für manche sicher sehr anstrengend ist, wünsche Bushido schon mal viel Glück!)
    -massig Firmen und Leute die plötzlich ihre soziale Ader entdecken, sobald ihr Name in einer Laufschrift im Fernsehen erscheint
    -und natürlich eine unterirdische Klatschzeitung namens Bild die den Müll veranstaltet und so ihr Image poliert

    Und mit etwas Glück fällt am Schluss etwas für das Wohl der Kinder ab. Eigentlich Aufgabe des Staates für deren Wohl zu sorgen, aber was soll man machen wenn die oben angesprochenen Leute und Firmen die restlichen 364 Tage ihr Geld auf ausländische Konten buxieren oder ihre Bilanzen so weit fälschen, dass sie sogar Geld vom Staat bekommen anstatt zu zahlen :)

  • Vor 10 Jahren

    tsötsötsötsö immer diese gemeinheiten. denkt denn keiner an die armen kinder? :eek:

    wenn das ein benefizspiel für kinder ist, dann steigt die wahrscheinlichkeit, dass da auch tatsächlich kinder sind. und das sind möglicherweise richtig intelligente, gut erzogene kinder und keine rütli-hauptschüler, die ja karrieren wie pocher oder bushido überhaupt erst finanzieren.

    und wenn bushido oder pocher auf die wohlerzogenen, intelligenten kinder treffen, dann sind doch schäden fürs ganze weitere leben zu erwarten. zum beispiel die einstellung: "du kannst so dumm sein, dass es wehtut, solange du dich vor kleinen hauptschülern zum affen machst, wird dich auch die deutsche medienöffentlichkeit gut ernähren, satt machen und dir auch die ein oder andere million in die tasche schieben."

  • Vor 10 Jahren

    ich weiß garnicht, wo das Problem liegt.
    Kriegt doch jeder was er will: Pocher & Bushido ihre Promo, Sat 1 ihr Promis un wenn das ganze noch für nen guten Zweck ist, dann is doch alles tutti.
    wird ja keiner dazu gezwungen sich das anzusehn...

  • Vor 10 Jahren

    @kathali510 (« ich weiß garnicht, wo das Problem liegt.
    Kriegt doch jeder was er will: Pocher & Bushido ihre Promo, Sat 1 ihr Promis un wenn das ganze noch für nen guten Zweck ist, dann is doch alles tutti.
    wird ja keiner dazu gezwungen sich das anzusehn... »):

    Das wäre ja auch noch schöner.
    Aber dieses Deppen-TV hat die Vorherrschaft übernommen, und gibt sich große Mühe sich immer wieder neu zu unterbieten.
    Ich hoffe wirklich, dass Bushido und Pocher nicht doch die Promis sind, die dieses Land verdient.

  • Vor 10 Jahren

    naja, das leben imitiert eben doch nicht die kunst, sondern das schlechte fernsehen.