Seit Mitte April ist bekannt, dass Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel die Biografie des Rappers Bushido auf die Leinwand bringen. Gestern begannen die Dreharbeiten zur Verfilmung von "Zeiten Ändern Sich".

Der Streifen kommt Anfang 2010 in die Kinos und fährt eine beeindruckenden Liste …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos («
    Villeicht sieht man auch wie seine Homies ihn im Badezimmer mit Corpsepaint erwischen »):

    Nicht unbedingt im Corpsepaint, aber... (http://img98.imageshack.us/img98/4189/bush…)

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« @ZombieGigolo (« Ich hoffe, wir werden endlich sehen, wie der junge Anis in seinem Tempelhofer Zimmer sitzt und sich von Dimmu Borgir und Dark Sanctuary "inspirieren" lässt... »):

    Das wär aber auch echt zu geil :D

    Villeicht sieht man auch wie seine Homies ihn im Badezimmer mit Corpsepaint erwischen oder wie er sich mit angeklebtem Bart inkoknito nach Wacken schleicht. »):

    vielleicht schweift die kamera ja auch mal in eure höhle und dann sieht man detailliert wie ihr ungewaschenen neandertaler euch der zucht und pflege von bartläusen verschreibt »):

    Ich wär jetzt echt beleidigt gewesen wenn du nicht reagiert hättest :D

    Alta, du bist so tight das es burnt!

  • Vor 10 Jahren

    @laut.de (« Die Besetzung der Rolle von Bushidos Mutter mit Hannelore Elsner ist vielleicht die größte Überraschung. Es soll ein persönliches Anliegen des Rappers gewesen sein, Elsner in dieser Rolle zu sehen. Sie habe mit den Worten "Es wäre mir eine Ehre" auch dankend angenommen. Behauptet jedenfalls Bild. »):

    lol :D
    @GODSpeed (« Klingt wie ein übler Aprilscherz.
    Wenn die Ochsenknecht-Bälger Rollen als Opfer eines asozialen halbwüchsigen Bushido, der sie aufgrund seiner schweren Kindheit ins Krankenhaus prügelt, bekommen würden, würde ich den Film fast gucken. »):

    stimmt. wäre n gutes argument... so wird er nu aber boykottiert.

  • Vor 10 Jahren

    @ZombieGigolo («
    Nicht unbedingt im Corpsepaint, aber... (http://img98.imageshack.us/img98/4189/bush…) »):

    Ach du Scheiße...
    Weiche von mir!

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« @ZombieGigolo (« Ich hoffe, wir werden endlich sehen, wie der junge Anis in seinem Tempelhofer Zimmer sitzt und sich von Dimmu Borgir und Dark Sanctuary "inspirieren" lässt... »):

    Das wär aber auch echt zu geil :D

    Villeicht sieht man auch wie seine Homies ihn im Badezimmer mit Corpsepaint erwischen oder wie er sich mit angeklebtem Bart inkoknito nach Wacken schleicht. »):

    vielleicht schweift die kamera ja auch mal in eure höhle und dann sieht man detailliert wie ihr ungewaschenen neandertaler euch der zucht und pflege von bartläusen verschreibt »):

    warum gleich so pissig, wenn man sich über bu lustig macht...

    KILL YOUR IDOLS!

  • Vor 10 Jahren

    Was in den USA mit Eminem und 50Cent einigermassen Erfolg hatte, muss in Deutschland natürlich treudoof kopiert werden. :boring:

    Schade, dass es dem deutschen Kino qualitätsmässig wohl mehr schaden als nützen wird...

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« Was in den USA mit Eminem und 50Cent einigermassen Erfolg hatte, muss in Deutschland natürlich treudoof kopiert werden. :boring:

    Schade, dass es dem deutschen Kino qualitätsmässig wohl mehr schaden als nützen wird... »):

    so ein quatsch. das ist nur ein film du mimose und wenn sich nahmhafte schauspieler dazu verpflichten sind sie eben selber schuld. niemand zwingt sie dazu

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« @ZombieGigolo (« Ich hoffe, wir werden endlich sehen, wie der junge Anis in seinem Tempelhofer Zimmer sitzt und sich von Dimmu Borgir und Dark Sanctuary "inspirieren" lässt... »):

    Das wär aber auch echt zu geil :D

    Villeicht sieht man auch wie seine Homies ihn im Badezimmer mit Corpsepaint erwischen oder wie er sich mit angeklebtem Bart inkoknito nach Wacken schleicht. »):

    Oder wie er von einem Panda vergewaltigt wird.

    http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/14500…

  • Vor 10 Jahren

    @Garret (« @Trigger (« Was in den USA mit Eminem und 50Cent einigermassen Erfolg hatte, muss in Deutschland natürlich treudoof kopiert werden. :boring:

    Schade, dass es dem deutschen Kino qualitätsmässig wohl mehr schaden als nützen wird... »):

    so ein quatsch. das ist nur ein film du mimose und wenn sich nahmhafte schauspieler dazu verpflichten sind sie eben selber schuld. niemand zwingt sie dazu »):

    Bist du sicher, dass du meinen Post verstanden hast? Wenn du nicht ganz sicher bist, ist das auch nicht schlimm, wir sind hier schliesslich nicht beim PISA-Test ;)

    Also: ich meinte, dass man in den USA mit Filmen wir "8 Miles" (Eminem) oder "Get rich or die tryin'" (50Cent) gut Kohle gemacht hat, deswegen wird das in Deutschland auf Bushido übertragen.

    Und von Schauspielern habe ich gar nicht gesprochen...

  • Vor 10 Jahren

    Bleibtreu als bushidos Freund Arafat? was ist das realsatire? ich hoff doch das eichinger mit diesem Projekt gaaaanz ganz übel auf die Fresse fällt... das werden sich doch hoffentlich nur die etwa 100000 käufer seiner letzten CD im Kino ansehen und damit gut :/

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« @Garret (« @Trigger (« Was in den USA mit Eminem und 50Cent einigermassen Erfolg hatte, muss in Deutschland natürlich treudoof kopiert werden. :boring:

    Schade, dass es dem deutschen Kino qualitätsmässig wohl mehr schaden als nützen wird... »):

    so ein quatsch. das ist nur ein film du mimose und wenn sich nahmhafte schauspieler dazu verpflichten sind sie eben selber schuld. niemand zwingt sie dazu »):

    Bist du sicher, dass du meinen Post verstanden hast? Wenn du nicht ganz sicher bist, ist das auch nicht schlimm, wir sind hier schliesslich nicht beim PISA-Test ;)

    Also: ich meinte, dass man in den USA mit Filmen wir "8 Miles" (Eminem) oder "Get rich or die tryin'" (50Cent) gut Kohle gemacht hat, deswegen wird das in Deutschland auf Bushido übertragen.

    Und von Schauspielern habe ich gar nicht gesprochen... »):

    ich hab mich auf deinen letzten satz bezogen, wegen der angst um den qualitätsabfall, mehr nicht

    eminem und 50 cent? ja das sagt mir was im hinterstübchen. die gehören zu sonem genre das man "hiphop" nennt oder?

  • Vor 10 Jahren

    @Versacker (« Bleibtreu als bushidos Freund Arafat? was ist das realsatire? ich hoff doch das eichinger mit diesem Projekt gaaaanz ganz übel auf die Fresse fällt... das werden sich doch hoffentlich nur die etwa 100000 käufer seiner letzten CD im Kino ansehen und damit gut :/ »):

    hast du eine ahnung wie groß die marke "bushido" mittlerweile ist in deutschland? anscheinend nicht

  • Vor 10 Jahren

    Nur ein weiterer Beweis für Deutschlands sittlichen Verfall.

  • Vor 10 Jahren

    ja der vorherige beweis bist ja du. also wander aus

  • Vor 10 Jahren

    imperativ? oder punkte? :nixkapier:

    du affe

  • Vor 10 Jahren

    dann wirds wirklich zeit zu gehen
    skandinavien und die dortigen waldgebiete und deren bewohner heißen dich bestimmt herzlich willkommen. passt dann auch mit dem aussehen zusammen

  • Vor 10 Jahren

    wenns hier ums aussehen geht, bist du dann ja im kongo am besten aufgehoben...

  • Vor 10 Jahren

    du bist wohl mal wieder auf acid

  • Vor 10 Jahren

    @Catch Thirtythree (« wenns hier ums aussehen geht, bist du dann ja im kongo am besten aufgehoben... »):

    wieso grade da? kommt da deine mutter her?.könnte sein, deswegen ja auch dein beitrag "du affe" :)

    nicht schlecht, aber ne passt schon hier in deutschland
    die feuchten tropfsteinhöhlen überlasse ich dir. passt auch so "frauen"technisch :)