Der Berliner Hip Hopper Bushido spielt mit dem Gedanken, nach der Veröffentlichung des kommenden Albums im Oktober mit dem Rappen Schluss zu machen. Zu dem österreichischen Jugendmagazin Xpress sagte er: "Ich weiß nicht mehr, was ich zu Papier bringen soll. Da hab ich die Grenze einfach erreicht."

Der …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Zabius (« du fühlst dich als hörer von linkin park und christina aguilera anderen leuten also überlegen ...hmm OK ...

    und um mich dem niveau hier anzupassen

    TROTTEL »):

    Du bist auch wieder einer dieser überhaus schlauen Hip Hop Fans. Das sind bloß ZWEI Künstler aus meinem Profil !!!! Und diese machen meiner Meinung nach auch sehr gute Musik.

    Aber du willst mit doch jetzt bitte nicht erzählen das Bushido oder seine "Homies" an die musikalischen Qualitäten von Led Zeppelin oder denen der Nine Inch Nails rankommen.

  • Vor 12 Jahren

    Und du armes Wesen willst mir doch nicht erzählen, daß du derjenige bist, der das beurteilen kann.

  • Vor 12 Jahren

    @Fabio (« @Zabius (« du fühlst dich als hörer von linkin park und christina aguilera anderen leuten also überlegen ...hmm OK ...

    und um mich dem niveau hier anzupassen

    TROTTEL »):

    Du bist auch wieder einer dieser überhaus schlauen Hip Hop Fans. Das sind bloß ZWEI Künstler aus meinem Profil !!!! Und diese machen meiner Meinung nach auch sehr gute Musik.

    Aber du willst mit doch jetzt bitte nicht erzählen das Bushido oder seine "Homies" an die musikalischen Qualitäten von Led Zeppelin oder denen der Nine Inch Nails rankommen. »):

    wenn du dein erbesenhirn ein bisschen erhitzen würdest könntest du dich vielleicht mal daran erinnern, das gerade dieses thema vor kurzem schon mal durchgekaut worden ist.tja kommt davon wenn man keine argumente mehr hat und immer denselben brei sabbelt und jetzt verzieh dich endlich in deine dunkelkammer und benutz mal nicht mehr deine haare als klopapier du gurkenschäler

  • Vor 12 Jahren

    Ich wollte bloß zeigen wie leicht man euch provozieren kann. Und es ist geglückt. :D

  • Vor 12 Jahren

    Es gab echt scgon Diskussionen ob Bushido besser als Led Zeppelin ist? Wer hat gewonnen? :D

  • Vor 12 Jahren

    Nö, aber es gab schon Diskussionen darüber, daß Fabio bei diesen Themen genau so viel verloren hat wie jeder von uns in Led Zeppelin-Threads, und auch darüber, daß Musik immer Geschmackssache ist, und jeder, der Bushido mehr abgewinnen kann als den ganzen Bands, die ihr nur feiert, um es mit euren langweiligen Studi-Kumpels nicht zu verscherzen, genau so seine Existenzberechtigung hat und keineswegs sofort als behindert abgestempelt werden sollte

  • Vor 12 Jahren

    @Fabio (« @Zabius (« du fühlst dich als hörer von linkin park und christina aguilera anderen leuten also überlegen ...hmm OK ...

    und um mich dem niveau hier anzupassen

    TROTTEL »):

    Du bist auch wieder einer dieser überhaus schlauen Hip Hop Fans. Das sind bloß ZWEI Künstler aus meinem Profil !!!! Und diese machen meiner Meinung nach auch sehr gute Musik.

    Aber du willst mit doch jetzt bitte nicht erzählen das Bushido oder seine "Homies" an die musikalischen Qualitäten von Led Zeppelin oder denen der Nine Inch Nails rankommen. »):

    mach bitte so weiter, fühl dich ob deines musik"geschmacks" überlegen, das macht es mir leichter mich dir gegenüber überlegen zu fühlen...

    ich könnt dir als "hip hop fan" erzählen, dass linkin park nicht annähernd an die musikalische qualität einer kasarova oder schuberts rankommen ... TOLL... und nun?

    ich könnte dir auch erzählen, dass ich vielleicht schon lange kein "hip hop fan" mehr bin, aber mir bratzen, wie du, mit deinen idiotischen behauptungen einfach tierisch aufn sack gehen...

    TROTTEL

    ichs ollte ncht ständig sätze editieren ...dann würden keine teile fehlen .. aber lassen wir es halt so =)

  • Vor 12 Jahren

    hehe als ob so etwas diskussionfähig wäre :p

  • Vor 12 Jahren

    Scheiß-Seitenumbruch, also noch ein Versuch@InNo (« Nö, aber es gab schon Diskussionen darüber, daß Fabio bei diesen Themen genau so viel verloren hat wie jeder von uns in Led Zeppelin-Threads, und auch darüber, daß Musik immer Geschmackssache ist, und jeder, der Bushido mehr abgewinnen kann als den ganzen Bands, die ihr nur feiert, um es mit euren langweiligen Studi-Kumpels nicht zu verscherzen, genau so seine Existenzberechtigung hat und keineswegs sofort als behindert abgestempelt werden sollte »):

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« Scheiß-Seitenumbruch, also noch ein Versuch@InNo (« Nö, aber es gab schon Diskussionen darüber, daß Fabio bei diesen Themen genau so viel verloren hat wie jeder von uns in Led Zeppelin-Threads, und auch darüber, daß Musik immer Geschmackssache ist, und jeder, der Bushido mehr abgewinnen kann als den ganzen Bands, die ihr nur feiert, um es mit euren langweiligen Studi-Kumpels nicht zu verscherzen, genau so seine Existenzberechtigung hat und keineswegs sofort als behindert abgestempelt werden sollte »):
    »):

    ähm intelligente wesen werden die seiten schon bis zum ende lesen keine sorge...

  • Vor 12 Jahren

    @arahf (« @InNo (« Scheiß-Seitenumbruch, also noch ein Versuch@InNo (« Nö, aber es gab schon Diskussionen darüber, daß Fabio bei diesen Themen genau so viel verloren hat wie jeder von uns in Led Zeppelin-Threads, und auch darüber, daß Musik immer Geschmackssache ist, und jeder, der Bushido mehr abgewinnen kann als den ganzen Bands, die ihr nur feiert, um es mit euren langweiligen Studi-Kumpels nicht zu verscherzen, genau so seine Existenzberechtigung hat und keineswegs sofort als behindert abgestempelt werden sollte »):
    »):

    ähm intelligente wesen werden die seiten schon bis zum ende lesen keine sorge... »):

    oh da erwartest du aber sehr viel von fabio..

  • Vor 12 Jahren

    @FaTIMA (« Bitte Bushido, hÖr nIcHt auf, alta ^:^ /kizZz Deine Texte sind ECHT d3r HamMmoOOr! ohne shizee ... hör€ die fazt jede Minute! ^^ sogar in der sch00l :D

    kizzzes Sis' FaTiMA^LOVE Me Kiss Me Forget m€! :D »):

    unlustig

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @arahf (« @InNo (« Scheiß-Seitenumbruch, also noch ein Versuch@InNo (« Nö, aber es gab schon Diskussionen darüber, daß Fabio bei diesen Themen genau so viel verloren hat wie jeder von uns in Led Zeppelin-Threads, und auch darüber, daß Musik immer Geschmackssache ist, und jeder, der Bushido mehr abgewinnen kann als den ganzen Bands, die ihr nur feiert, um es mit euren langweiligen Studi-Kumpels nicht zu verscherzen, genau so seine Existenzberechtigung hat und keineswegs sofort als behindert abgestempelt werden sollte »):
    »):

    ähm intelligente wesen werden die seiten schon bis zum ende lesen keine sorge... »):

    oh da erwartest du aber sehr viel von fabio.. »):

    möglicherweise, ja :p

  • Vor 12 Jahren

    Fabio, Fabio... :damn:

    Du versuchst hier einen auf Geschmackswächter zu machen und hast keine Ahnung, keinen blassen Schimmer ,was Deutschrap angeht. Deine geistige Armut und deine Naivität kotzen mich an. Ich dachte, du hättest es gelernt dich nicht ständig in Sachen einzumischen von denen du absolut keinen Plan hast. dbA hat sicher auch nicht das beste Bild von Deutschrap, aber er fabriziert auch kein Stochern im Nebel wie du und seine Beiträge haben Gehalt und Niveau.

    Ich bezweifle weitergehend auch, dass du bei Led Zeppelin groß mitreden kannst und ich streite nicht ab, dass die große Musik gemacht haben.

    Mein dritter Ignore.
    Ich entschuldige mich für diesen Niveauentgleiser, aber dieser Typ...

  • Vor 12 Jahren

    @AgainstTheOds («
    meine fresse, was wollt ihr möchtegern-psychologen eigentlich immer hier ? übers internet auf andere leute nur wegen ihrem verhalten zu schließen ist doch bull shit!!!
    also verzieh dich du nase, wende deine "methoden" lieber bei deinen eltern an, nachdem sie dich gezeugt haben scheinen sie doch schwer getroffen... »):

    Du mokierst dich über solche Leute (zurecht ausnahmsweise) und bist gleichzeitig mit der Deutschrap-Hasser-Fraktion in Personalunion befreundet.
    Du als EGJ-Fanboy bist mit Fabio befreundet. Da hätte ich allerdings etwas mehr Profil erwartet.

  • Vor 12 Jahren

    Das stimmt, Ods!!! Sofort Freundschaft beenden ;)

  • Vor 12 Jahren

    BIG NEWS! Das hätte ich echt nicht von Bushido erwartet, jetzt, wo er doch so erfolgreich ist! Der Typ haut echt immer wieder die krassesten Statements raus.

  • Vor 12 Jahren

    @intro (« Fabio, Fabio... :damn:

    Du versuchst hier einen auf Geschmackswächter zu machen und hast keine Ahnung, keinen blassen Schimmer ,was Deutschrap angeht. Deine geistige Armut und deine Naivität kotzen mich an. Ich dachte, du hättest es gelernt dich nicht ständig in Sachen einzumischen von denen du absolut keinen Plan hast. dbA hat sicher auch nicht das beste Bild von Deutschrap, aber er fabriziert auch kein Stochern im Nebel wie du und seine Beiträge haben Gehalt und Niveau.

    Ich bezweifle weitergehend auch, dass du bei Led Zeppelin groß mitreden kannst und ich streite nicht ab, dass die große Musik gemacht haben.

    Mein dritter Ignore.
    Ich entschuldige mich für diesen Niveauentgleiser, aber dieser Typ... »):

    Intro du musst erst einmal lernen die Meinungen von anderen Menschen zu akzeptieren und sie nicht als naiv einzustufen weil sie nicht deinen Wünschen entsprechen.
    Meine Meinung über Deutschrap hab ich mir gebildet. Und ich weiß auch nicht wie oft ich es noch in diesem Forum wiederholen soll, manchmal hab ich das Gefühl gegen eine Wand zusprechen/schreiben : Ich hab sehr wohl Ahnung wovon ich spreche und ich finde es zeigt auch nicht gerade von Niveau mir ständig das Gegenteil vorzuwerfen. :angry:

    Und bitte nimm diese Musikgeschmacks-Frage nicht so ernst das du AgainstTheOds dafür bemängelst mit mir befreundet zu sein. Das zeigt das du nicht gerade denn besten Charakter hier im Forum hast.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« man kann ihn verstehen, trotzdem ist das für den deutschen hiphop ein trauriger tag! bushido ist nachwievor der beste deutsche rapper, wenn man mal von der hitdichte und den klassiker alben ausgeht! lediglich sein gejaule über seinen reichtum nervt etwas, ansonsten hat er alles richtig gemacht!

    daher zeigt gefälligst ein wenig respekt, ihr kleinen hater! »):

    Für Hip Hop ist es kein trauriger Tag, sondern eine Bereicherung! Wer hat denn Hip Hop in Deutschland in den Dreck gezogen? Aggro Berlin und Bushido!
    Falls du so eine eindimensionale Denkweise bezüglich Deutschen Hip Hop aufweist, kann ich dir nur Rapper wie Olli Banjo oder Prinz Pi ans Herz legen.
    Und sei sicher: Die beiden haben schon mehr Klassiker Alben und Tracks hervorgebracht als Bushido.

    Bushido war bei seinem ersten Album noch Durchschnitt. Er hat sich von Album zu Album verschlechtert und zuletzt war es einem potentiellen Hip Hop Fan nicht mehr zumutbar in seine Alben reinzuhören.

  • Vor 12 Jahren

    erstes album durchschnitt? und schweine können fliegen oder..setz deine rosarote brille mal ab und gestehe das ohne bushido und konsorten sich rap in deutschland niemals in der massenwirksamen und damit lukrativen form bewegen könnte wie jetzt. pi,banjo schön und gut..aber meinst du die hätten ernsthaft chancen im höheren finanziellen und popularen bereich?