"'Schwuchtel', 'Schlampe', 'Nutte'! So ist nun mal der Sound des Raps. Das ist wie eine Rede halten, das hat was Demagogisches, aber das ist auch nicht in Stein gehauen. Politiker machen nichts anderes den ganzen Tag – darum kuck ich ja auch immer so gern Bundestagsdebatten auf Phoenix."

Das bringt …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    was hier los? jahreshauptversammlung der vereinigten homo-opfer? dabei muss man sagen das infinite gute chancen hat sancho als filz-knilch des jahres abzulösen. alle labern hier nur schund. ausnahmslos alle. die richtigen ausfälle von bushido kennt doch keiner von euch. weil keiner von euch jemals cbr gehört hat. also hört auf zu spekulieren, ihr opfer!

  • Vor 8 Jahren

    ich hab mir das interview mal durchgelesen. meine güte, der typ ist vielleicht spießig, langweilig, konservativ und hat ein so unglaublich veraltetes, machohaftes frauenbild, furchtbar.

  • Vor 8 Jahren

    @Sodhahn (« was hier los? jahreshauptversammlung der vereinigten homo-opfer? dabei muss man sagen das infinite gute chancen hat sancho als filz-knilch des jahres abzulösen. alle labern hier nur schund. ausnahmslos alle. die richtigen ausfälle von bushido kennt doch keiner von euch. weil keiner von euch jemals cbr gehört hat. also hört auf zu spekulieren, ihr opfer! »):

    Diesmal musste ich wirklich lachen. Danke :)

  • Vor 8 Jahren

    @Sancho: finde dein benehmen seit jeher nicht zum lachen. du bist ein ähnlicher troll wie stummerzeuge. ausser provo kommt doch nix von dir.

  • Vor 8 Jahren

    Sehe ich ähnlich. Ich glaube immernoch, dass Sancho ein Zweitaccount von lauti ist!

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge (« Mal langsam.. das ist nur der Sound des deutschen Straßenraps, nicht der Sound von Rap allgemein, da gibt es noch weitaus mehr Spielarten. Wer Rap als Musik von geistig unterbelichteten betrachtet weiß NICHTS über Rap und ist mit sehr großen Scheuklappen und Vorurteilen behaftet. Dass die Ahnung von Rap bzw HipHop bei weiten Teilen der "Normal"-Bevölkerung nicht vorhanden ist, ist nicht weiter schlimm, aber es ist doch wie bei allem anderen auch: Wenn man keine Ahnung hat... eben. Rap und HipHop ist NICHT das was Bild, Spiegel, RTL und was weiß ich darstellt, das ist nur eine sehr wage und unvollständige Laien-Darstellung. Neulich kam auf ZDF ein Krimi (Fall für zwei, glaube ich) der angeblich in der Frankfurter HipHop-Szene spielen sollte. Was dort gezeigt wurde hätte nicht weiter von der Realität entfernt sein können. »):

    amen.

    und er hat definitiv recht: merkel hat weitaus mehr eier, als alle anderen politiker derzeit.

  • Vor 8 Jahren

    Geh Du doch bitte Savas hören und lass die Leute, die kein QuadrupleXL White Tees tragen, in Ruhe. Sancho und der loaduser sind wirklich genug Trolle für einen Fred!

  • Vor 8 Jahren

    Ich persönlich würde ja gerne Helge Schneider wählen, und das trotz frauenfeindlicher Publikationen wie "Zieh Dich aus, Du alte Hippe" - aber der geht ja leider nicht in die Politik.

  • Vor 8 Jahren

    "Ich wollte ein Haus, ein teures Auto. Ich wollte ein bisschen Schmuck haben und 'ne hübsche Frau".

    Das macht ihn noch unglaubwürdiger...
    Er sagt das ja nur, damit er Promo bekommt :/

    "Das ist Rap, Battle-Rap. Und Rap ist nun mal intolerant ... Es geht darum, den anderen verbal fertigzumachen, die dicksten Eier zu zeigen."

    Ach, ist Rap das? NEIN, ist Rap nicht (nur) !
    Rap ist auch politische Texte, persönliche Texte, "normale" Dinge!

  • Vor 8 Jahren

    Aber abgesehen davon... Sind gerade Retro-Diskussions-Wochen bei McLaut? Dieser ganze "Bushido-ist-homophob" und "Rammstein-Fans-sind-rechts"-Quark, den man hier in letzter Zeit liest, das ist doch alles so ausgelutschter, totgetretener Bullshit, das braucht doch echt kein Schwein mehr.

  • Vor 8 Jahren

    @Haga: wie kannst du es wagen auf so schändliche art den kreuzzug gegen die homophobie in frage zu stellen? ich bin erschüttert!

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge (« Haga hat Recht, im Prinzip braucht diese Diskussion niemand mehr. Wer 2011 Rap und den lieben Bubu immernoch nicht richtig einordnen kann dem ist wohl diesbezüglich eh nicht mehr zu helfen, bzw will derjenige sich nicht helfen lassen. Nuff said, wie der gute alte lautuser sagen würde. Wo ist der Pool, bitches? »):

    Craze ist schwul :)

  • Vor 8 Jahren

    Bushido ist ein pinko nigger-loving jew boy

  • Vor 8 Jahren

    a.k.a. "der rosarote Panther", Kopf der NSU

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge (« Ne, Craze ist hete, das weiß ich genau. Der würde auch gerne mal in meinen Pool jumpen, whut. »):

    Oh man Zeuge, du hast ja mal garnichts von Hip Hop verstanden. Ich meinte damit dass er scheisse ist!

  • Vor 8 Jahren

    Du bist soooooo cool, Sancho Brown!

  • Vor 8 Jahren

    @Craze (« @Sancho (« Ich weiß nicht Lauti, wenn du so sprichst kommt es mir so vor, als ob alles was Rap ausmacht bzw in den letzten Jahren ausgemacht hat einfach nur ein großer Witz ist.
    Und ich weiß zwar nicht wer von uns beiden hier die Scheuklappen anhat, aber bei mir in der Gegend gibt es genug Leute die diese Texte und das ganze Gehabe ernst nehmen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass es nicht von vornerein geplant ist, diese Zielgruppe auch anzusprechen.
    Das Rap nur für Idioten ist hab ich ja nirgends behauptet... »):

    Kann niemand was dafür, dass in Deiner Gang von der Sonderschule niemand den Unterscheid zwischen "schwul" und "scheisse" kennt, Du Pfosten!
    Trotzdem gehört jeder, der Bushdio wählen würde gepfählt! Lauti ich bitte Dich, DAS kannst Du nicht ernst meinen. Bitte nimm mir nicht die Hoffnung, dass noch ein Funken HÜRN in Dir steckt! ;) »):

    wow. Ein Leseverständnis wie ein 3 Monate alter Hamster. Und das ist jetzt ein Kompliment. GZ!

  • Vor 8 Jahren

    Bushido ist viel uncooler als Kim-Jong-Il, ey, voll politisch und so.