Ein Gericht in Los Angeles hat Britney Spears das Sorgerecht für ihre beiden Kinder aberkannt. Bereits am morgigen Mittwoch muss sie den einjährigen Jayden James und den zweijährigen Sean Preston ihrem Ex-Ehemann Kevin Federline übergeben. Bisher hatten die beiden sich das Sorgerecht geteilt.

Nachdem …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Prometheus77 (« @Caras (« da geht's aber doch um die kinder? »):

    Ja, aber wie soll sie in der Lage sein, sich um 2 kleine Kinder zu kümmern, wenn sie mit sich selber schon überfordert ist? »):

    Ich finds nur arm, dass das ganze Sorgerecht im Endeffekt nur Nebensache ist, weil die übliche Schlammschlacht bei der Scheidung wohl noch nicht zuende war. Das einzige, was die Kinder zum Mittelpunkt macht, ist die Tatsache, dass das ganze über ihren Köpfen ausgetragen wird.

  • Vor 16 Jahren

    @kajsa747 (« Mir tun ihre Kinder einfach nur Leid! Wie kann man so verantwortungslos sein und mal eben zwei Kinder in die Welt setzen, wenn man selbst noch nicht erwachsen ist? »):

    That's the American way. :smoke:

  • Vor 16 Jahren

    @Prometheus77 (« @Anonymous (« wenn mir 24 stunden am tag fotografen nachlaufen würden und jede bewegung von mir gefahr läuft auf film gebannt zu werden dürfte es auch von mir unzählige bilder geben auf denen ich in der nase bohre, oder auf denen meine haare strähnig sind, auf denen ich unglücklich geschminkt bin oder ein fleck auf meinem sweatshirt oder ein loch in meiner hose zu sehen ist. es wird bilder geben auf denen ich unglücklich bin, es wird bilder geben auf denen ich gelangweilt bin. vielleicht gibt es sogar bilder auf denen ich barfuß auf eine strandtoilette gehe oder in der öffentlichkeit rauche. es wird bilder geben auf denen ich betrunken bin und wenn die fotografen aufdringlich genug sind wird es bilder geben auf denen man mir beim aussteigen aus dem auto unter den rock schauen kann und sieht was icht drunter trage. bilder von mir unangeschnallt im auto, bilder von mir lustlos beim arbeiten...
    wenn dann aus jedem dieser bilder ein skandal gemacht wird und er als neuer beweis für meine schlampigkeit groß auf den titelseiten zelebriert wird, ist mein ruf dahin.
    und dann wenn genug geld im spiel ist finden sich auch sicher 'freunde' und bekannte die öffentlich erzählen wie schrecklich ich bin, das mir mein hund mal auf kleid gekackt hat oder dass ich irgendwann mal die klotür nicht richtig zugemacht habe während eine aufdringliche reporterin mein haus durchstöbert hat.
    und dann kommt der beste moment. menschen die genauso sind wie ich - die die gleichen fehler machen und sich genauso bescheuert anstellen wie ich - machen sich über mich lustig. erzählen mir was ich in meinem leben alles falsch gemacht haben und sehen mit jugendlicher arroganz und überheblichkeit auf mich herab.
    dann ist es wahrscheinlich wirklich nicht mehr lange hin bis ich am nächsten baum hänge oder mit ner überdosis auf klo gefunden werde.

    nur weil klein britney mit 16 mal ein paar fröhliche pop-songs geträllert hat, kann man ihr doch nicht jegliches recht auf privatsphäre verweigern. lasst das arme mädel versuchen ihr leben auf die reihe zu kriegen und erspart uns die nächsten drei "schmuddel brit scheitert bei XXX" schlagzeilen. danke! »):

    Zum einen, Nein, von mir würde es sowas nicht geben, auch nicht, wenn mir ständig Paparazzi auf den Fersen wären!

    Zum anderen, es ist nun mal so, dass die Spears im öffentlichen Leben steht und man ihr keine Privatsphäre gönnt... das traurig, aber wahr! Es geht aber darum, was sie daraus macht bzw. wie sie damit umgeht!

    Wenn Du weisst, dass Dich ständig Fotografen verfolgen, gehst Du dann ohne Höschen auf die Strasse? Gehst Du in einen Friseursalon und scherst Dir eigenhändig, vor dem Schaufenster sitzend, eine Glatze, während Dein ganzes Verhalten darauf hinweist, dass du schwere Probleme hast? Kippst Du Dir öffentlich einen (mehrere und mehrfach) so hinter die Binde, dass Du nicht mehr ohne fremde Hilfe vom Lokal ins Auto kommst? Wenn Du ein Auto beim parken anfährst und siehst, dass Dich die Paparazzi dabei filmen, schaust Du Dir dann Deinen eigenen Schaden an, ignorierst den Schaden am anderen Auto und fährst wieder weg als ob nix passiert wäre?? Fährst Du Auto, mit dem Babby auf dem Schoss? Gibst Du einen Comebackauftritt, vor einem Millionenpublikum, im Bikini, wenn Dein Körper alles andere empfiehlt als einen Bikini zu tragen?? Willst Du, also junge Mutter, ein Stripperinenimage haben? Begibst Du Dich in Situationen, wo Du wütend auf Paparazzi werden musst und sie dann tätlich angreifen musst (wobei ich sagen muss, das geschieht den Paparazzi Recht... ich unterstütze jeden Star, der diese gewissenlose Schweine verprügelt)? Und all dass während Du um das Sorgerecht für Deine Kinder kämpfst! Jedes Elternteil, welches um das Sorgerecht kämpft, wird tunlichst vermeiden unangenehm aufzufallen... aber eine gewisse Britney Spears, die 24 Stunden unter Beobachtung steht, gerät völlig ausser Rand und Band!

    Ich meine, sie weiss, dass sie beobachtet wird! Sie weiss, dass viel auf dem Spiel steht! Trotzdem, hält sie nichts davon sich zu zügeln und unter Kontrolle zu halten! Deshalb, null Mitleid mit ihr! »):

    @anonymous: schönes posting!

    @prometheus:

    wenn sie spass daran hat, ohne höschen auf die strasse zu gehen, soll sie das machen. welches recht nehmen sich teilweise medien und auch einige moralapostel, die hier posten, raus, jemandem ihre vorstellungen von "gutem" auftreten aufdrücken zu wollen?
    es sind ihre haare. selbst wenn sie sich jedes haar einzeln vor laufender kamera rausreisst, kann es einem scheissegal sein!

    und zu den kindern: hier hab ich das gefühl, dass mit zweierlei mass gemessen wird. sonst hätte doch keine crack-nutte in LA noch ein kind. sieht eher aus, als würde, schon fast zur belustigung der massen, drauf gedroschen werden.
    ich will hier keinen drogenkonsum schönreden, gerade wenn mann kinder hat. aber psychische probleme sind geldunabhängig. man kann auch scheisse drauf sein, wenn das bankkonto voll ist.

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« @kajsa747 (« Mir tun ihre Kinder einfach nur Leid! Wie kann man so verantwortungslos sein und mal eben zwei Kinder in die Welt setzen, wenn man selbst noch nicht erwachsen ist? »):

    That's the American way. :smoke: »):

    3/4 des "Dokuanteils" von RTL2 versucht uns glauben zu machen, dass es sich um alles andere als ein amerikanisches Phänomen handelt. Nur dass diese Blagen hierzulande nicht mit Pop-Millionen durchgebracht werden, sondern mit Hartz 4. Auch nicht besser.

    Warum kann das Kindermachen und -kriegen nicht ein kleines bisschen schwieriger sein?

  • Vor 16 Jahren

    Die gute Miss Spears hat doch nie selber erlebt "Kind zu sein". Wem schon mit 10 Jahren die Manager alles hinterherräumen. Oder Mutti nicht laut wird weil sonst könnte sie ja kein Bock mehr aufs Showbiz haben.. Was soll da bloss draus werden.

    Ich denke mal das der gute Kevin einfach mal den besseren Anwalt hatte.. Oder aber die lichteren Momente.. Er war nämlich nicht in letzter Zeit unten ohne, dauerbesoffen und zugekokst in der weiten Welt unterwegs.

    Ich glaube auch das ist der Grund warum ihr Anwalt gekündigt hat. Bei soviel Scheiss wie da passiert ist weil sie einfach nur zu blöde im Schädel ist.. da kann man doch nur verlieren.

    Und verloren hat sie jetzt. Wartet mal ab in ein paar Wochen schaut da die Steuerfahndung mal vorbei und dann ist alles weg. ;)

  • Vor 16 Jahren

    Die einzige Person die die ganze Sache scheinbar gar nicht interessiert ist Britney selbst ^^

  • Vor 16 Jahren

    @Hornet (« Die gute Miss Spears hat doch nie selber erlebt "Kind zu sein". Wem schon mit 10 Jahren die Manager alles hinterherräumen. Oder Mutti nicht laut wird weil sonst könnte sie ja kein Bock mehr aufs Showbiz haben.. Was soll da bloss draus werden. »):

    dabei gewesen?
    @Hornet («
    Ich denke mal das der gute Kevin einfach mal den besseren Anwalt hatte.. Oder aber die lichteren Momente.. Er war nämlich nicht in letzter Zeit unten ohne, dauerbesoffen und zugekokst in der weiten Welt unterwegs. »):

    vielleicht hat er sich nur nicht dabei fotografieren lassen.
    @Hornet («
    Ich glaube auch das ist der Grund warum ihr Anwalt gekündigt hat. Bei soviel Scheiss wie da passiert ist weil sie einfach nur zu blöde im Schädel ist.. da kann man doch nur verlieren. »):

    welcher scheiss ist denn da passiert? eine mittzwanzigerin macht, wie viele in ihrer altersklasse einen drauf. evtl. etwas heftiger als andere, aber das sollte doch jedem selbst überlassen sein.

    @Hornet («
    Und verloren hat sie jetzt. Wartet mal ab in ein paar Wochen schaut da die Steuerfahndung mal vorbei und dann ist alles weg. ;) »):

    wie kommst du denn darauf, dass sie steuern hinterzogen haben soll?

    ich bin wahrlich kein britney-fan, eher das gegenteil. aber bei vielen dieser, teilweise wirklich gehässigen kommentare könnte ich das kotzen kriegen. da wird sich darüber gefreut, dass einer mutter die kinder weggenommen werden, weil diese, vielleicht erstmals in ihrem leben, anfängt zu leben!

  • Vor 16 Jahren

    @Paranoid_Android («
    @prometheus:

    wenn sie spass daran hat, ohne höschen auf die strasse zu gehen, soll sie das machen. welches recht nehmen sich teilweise medien und auch einige moralapostel, die hier posten, raus, jemandem ihre vorstellungen von "gutem" auftreten aufdrücken zu wollen?
    es sind ihre haare. selbst wenn sie sich jedes haar einzeln vor laufender kamera rausreisst, kann es einem scheissegal sein! »):

    Hör zu! Mir persönlich ist das scheiss egal was die macht... von mir aus kann sie sich auch an den nächsten Baum hängen, wenn sie daran Spass hat... aber sie hat nun mal zwei Kinder, die eine verantwortungsbewusste Mutter, die sich um sie kümmert, verdient haben! Kapierst Du nicht, dass ihr ganzes Verhalten in den letzten Monaten und Jahren einen negativen Eindruck auf ein Jugendamt und Gericht macht??? Die Rechnung dafür hat sie nun präsentiert bekommen!

    Zitat (« und zu den kindern: hier hab ich das gefühl, dass mit zweierlei mass gemessen wird. sonst hätte doch keine crack-nutte in LA noch ein kind. sieht eher aus, als würde, schon fast zur belustigung der massen, drauf gedroschen werden.
    ich will hier keinen drogenkonsum schönreden, gerade wenn mann kinder hat. aber psychische probleme sind geldunabhängig. man kann auch scheisse drauf sein, wenn das bankkonto voll ist. »):

    Also Du kannst Gift drauf nehmen, dass man jeder Crack-Nutte, die im Sorgerechtstreit steht, auch die Kinder weggenommen hätte! Das hat nichts mit zweierlei Mass zu tun... SIE STEHT IN EINEM SORGERECHTSSTREIT und nimmt sich dann heraus sich so aufzuführen! Die 08/15 Crack-Nutte, die nicht in einem Sorgerechtsstreit steht, muss sich da wohl weniger Sorgen machen, denn wo kein Ankläger...

  • Vor 16 Jahren

    @DeineMudda (« Britney ereilt das selbe Schicksal wie Jacko! Das sind die frühen Kinderstars! »):

    Mit dem Unterschied, dass Jackson 30 Jahre an der Spitze war, seine Kinder noch hat und noch lange nicht am Ende ist!

  • Vor 16 Jahren

    Bin zu faul zum quoten... wird eh zu lang.

    1. Nein ich war nicht dabei. Wie erklärst du dir sonst dieses Verhalten?

    2. Vielleicht hat er keinen Bodyguard der gegen ihn ausgesagt hat. Glaube das Argument kam schon öfters von dir.. Willst du diskutieren oder anderen deine Meinung aufdrängen?

    3. Hey ja regelmässig Drogen und Alkohol und vielleicht (da steht VIELLEICHT!) auch noch in anwesenheit der eigenen Kinder.. wer weiß. Ich glaube Britney hat eindrucksvoll bewiesen das sie sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat.. Wie soll sie dann auf zwei Kinder aufpassen? Ganz zu schweigen davon das das eh nur die Bediensteten ernsthaft gemacht haben?!

    4. Da ist ein Smilie hinter... Du bist Britney-Fan!;)
    Hat man als die Mauer fiel auch Drogen und Alkohol an die ehemaligen Ostbürger ausgegeben.. Das hat doch nix mit Leben zu tun, wenn du Kinder hat sind die dein Leben!

  • Vor 16 Jahren

    @Paranoid_Android («
    welcher scheiss ist denn da passiert? eine mittzwanzigerin macht, wie viele in ihrer altersklasse einen drauf. evtl. etwas heftiger als andere, aber das sollte doch jedem selbst überlassen sein. »):

    Es kommt auf die Umstände drauf an... ich sags noch mal SORGERECHTSSTREIT... und wie viele Mittzwanziger gibt es die es sich leisten können so daneben zu sein?

    Zitat (« ich bin wahrlich kein britney-fan, eher das gegenteil. aber bei vielen dieser, teilweise wirklich gehässigen kommentare könnte ich das kotzen kriegen. da wird sich darüber gefreut, dass einer mutter die kinder weggenommen werden, weil diese, vielleicht erstmals in ihrem leben, anfängt zu leben! »):

    Heisst das also man muss sturzbesoffen und zugedröhnt sein um zu leben?? Sorry, aber dann habe ich auch noch nicht wirklich gelebt!

  • Vor 16 Jahren

    @DeineMudda (« Ich geb Drogen Brit noch ein halbes Jahr, dann begeht sie Suizid.

    Mann kann einmal aus der Reihe tanzen und vllt. sogar ein zweites oder drittes Mal, aber wenn das die Regel ist und mann selbst beim Comeback vor laufenden Kameras keine gute Figur macht, sorry dann ist die Karriere wahrscheinlich im Arsch.

    Britney ereilt das selbe Schicksal wie Jacko! Das sind die frühen Kinderstars! »):

    "Drogen Brit" omg liest du die Bams oder was? Ich hoffe du machst kein Comeback.

  • Vor 16 Jahren

    @Prometheus77 (« aber sie hat nun mal zwei Kinder, die eine verantwortungsbewusste Mutter, die sich um sie kümmert, verdient haben! Kapierst Du nicht, dass ihr ganzes Verhalten in den letzten Monaten und Jahren einen negativen Eindruck auf ein Jugendamt und Gericht macht??? Die Rechnung dafür hat sie nun präsentiert bekommen! »):

    wenn es danach gehen würde...... überfüllte kinderheime!!

    ich kann nicht beurteilen, ob b.s. eine gute mutter ist, oder nicht oder ob k.f. ein guter vater ist, dem es um das wohlergehen seiner kinder geht oder evtl. doch eher um die mit dem sorgerecht womöglich verbundene unterstützung seinerseits durch seine ex-frau. so richtig verhungert oder verwahrlost sahen sie auf den von mir gesehenen fotos auf web.de oder spiegel-online irgendwie nich aus.
    aber wenn es euch moralaposteln doch so sehr um das wohl der kinder geht, dann stellt euch mal vor, euch hätte man mit 2-3 jahren die mutter weggenommen. das ist sicherlich schlimmer für die kinder als ein foto von mama's muschi in der zeitung.

  • Vor 16 Jahren

    @Prometheus77 («
    Heisst das also man muss sturzbesoffen und zugedröhnt sein um zu leben?? Sorry, aber dann habe ich auch noch nicht wirklich gelebt! »):

    nein, es heisst nicht, man muss!
    aber man kann, wenn man möchte.

    spricht dir jemand das recht ab, dich mal zu betrinken?

  • Vor 16 Jahren

    Danach geht es aber nicht. Nur sie steht in der breiten öffentlichkeit. Und da selbst du sagst die armen Kinder...

    Jetzt sagen die Wähler wie kann der Staat denn nur zulassen das sich nicht richtig um die armen Kinder gekümmert wird.

    Ja ich würde mich auch weniger darüber aufregen wenn ich mir mein gesammtes Schulleben anhören müsste meine Mum ist eine zugedröhnte B*****. Das muss ja nicht stimmen.. Aber das ist den anderen ja egal..

    Mummy ist doch nicht weg.. Man wird sie sicher alle paar Tage in der Zeitung sehen. Und wenn Britney was im Schädel hätte würde sie jetzt zusehen das sie clean wird sich aus dem Biz zurückzieht und dann wird sie auch ihre Kinder zurück bekommen.

    Edit!

    So jetzt zeig mir bitte mal den Gesetzestext in den USA wo steht das der Konsum von Drogen erlaubt ist!

  • Vor 16 Jahren

    definiere droge.

    alkohol?
    nikotin?
    tabletten?

    aber das führt zu weit.

  • Vor 16 Jahren

    btw. hab ich übrigens auch nicht gehört, dass man ihr verbotenen drogenmissbrauch nachgewiesen hätte.

  • Vor 16 Jahren

    Halten wir uns an die Drogen wegen denen sie ihr Sorgerecht verloren hat. Die hat der Staat schon definiert.

    Steht oben im Text.. regelmässiger Alkohol Drogen und Tablettenkonsum..

    ..und Nein ich war nicht dabei..

  • Vor 16 Jahren

    @Paranoid_Android («
    wenn es danach gehen würde...... überfüllte kinderheime!! »):

    Ja, ist denn das so schwer zu verstehen???

    Diese Leute a) stehen nicht in der Öffentlichkeit und b) kämpfen nicht mit dem Ex ums Sorgerecht für die Kinder!

    Der Punkt ist, dass diese Tussi sich in einer Zeit so bescheuert benimmt, in der der Ex alles gegen sie verwendet!

    Zitat (« ich kann nicht beurteilen, ob b.s. eine gute mutter ist, oder nicht oder ob k.f. ein guter vater ist, dem es um das wohlergehen seiner kinder geht oder evtl. doch eher um die mit dem sorgerecht womöglich verbundene unterstützung seinerseits durch seine ex-frau. »):

    Das kann ich auch nicht... aber wenn man von dem ausgeht, was man so sieht, dann ist nicht davon auszugehen... und der Richter bzw. Jugendamt sieht das nun offensichtlich auch so! Der sieht in Federline wohl das kleinere Übel und das heisst was!

    Zitat (« aber wenn es euch moralaposteln doch so sehr um das wohl der kinder geht, dann stellt euch mal vor, euch hätte man mit 2-3 jahren die mutter weggenommen. das ist sicherlich schlimmer für die kinder als ein foto von mama's muschi in der zeitung. »):

    Tja, das kommt wohl darauf an wie chaotisch es im Haushalt Spears zugeht! Das wissen wir ja nicht!

    Zitat (« spricht dir jemand das recht ab, dich mal zu betrinken? »):

    Es spricht auch ihr keiner ab, nur wird es zum Problem wenn man 2 Kinder hat, es offenbar zur Regel wird und man schon vom Gericht bzw. Jugendamt beobachtet wird, weil der Ex die Kinder will! Das ist dann alles andere als schlau!