Das Drama um Britney Spears nimmt kein Ende. Nach dem verpatzten MTV-Auftritt traute sie sich bei der Emmy-Verleihung erst gar nicht auf die Bühne. Zudem muss sie um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne fürchten. Der zuständige Richter Scott Gordon sagte gestern in Los Angeles, dass der Beweis …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    woran stört sich denn Dein rechtschreib-gefühl?

  • Vor 13 Jahren

    wenns denn hilft, soll sie zu den tests, aber was haben die kinder davon? ne bessere mutter sicher nicht. wäre vielleicht besser wenn sich oma spears mal um ihre kleinen enkelracker kümmern könnte und net nur in der öffentlichkeit rumlabbern würde, da wäre den mäusen wohl eher geholfen.

  • Vor 13 Jahren

    Bin mal gespannt wann die Headline "Spears erhängt in Hotelzimmer aufgefunden" auftaucht...

    Meiner Meinung nur noch eine Frage der Zeit, und spätestens, wenn Sie den Sorgerechtsstreit verliert, ist es soweit.

  • Vor 13 Jahren

    Langweilig! Wann gibts endlich wieder was von Bushido?

    :D

    Ehrlich gesagt tut sie mir wirklich leid. Kommt bei mir bei diesen Pop-Dohlen eher selten vor.

  • Vor 13 Jahren

    @emchen (« wenns denn hilft, soll sie zu den tests, aber was haben die kinder davon? ne bessere mutter sicher nicht. wäre vielleicht besser wenn sich oma spears mal um ihre kleinen enkelracker kümmern könnte und net nur in der öffentlichkeit rumlabbern würde, da wäre den mäusen wohl eher geholfen. »):

    Ähm - hallo? War es nicht genau diese Frau, die Klein Britney seinerzeit von einer Talentshow zur nächsten geschleift und damit den perfekten Grundstein für all das gelegt hat, was heuer durch die Bunten Bilder geistert?

    Schnapsidee! Dann kannst du die Kleinen auch gleich an Madonna verscheuern.

  • Vor 13 Jahren

    @Vielfrass («
    Ähm - hallo? War es nicht genau diese Frau, die Klein Britney seinerzeit von einer Talentshow zur nächsten geschleift und damit den perfekten Grundstein für all das gelegt hat, was heuer durch die Bunten Bilder geistert? »):

    +1

    Genau darum tut sie mir leid

  • Vor 13 Jahren

    leid tut sie mir definitiv nicht, nur die mäuschen tun mir leid, aber stimmt oma spears ist für die auch net geeignet, hatte ich vergessen.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Den Verfasser diesen Artikels sollte man auch mal einem Drogentest unterziehen. Aus laut.de wird klatschundtratsch.de ... »):

    ganz neue erkenntnis

  • Vor 13 Jahren

    WAYNE

    also meiner meinung nach is britney (ohne ihre musik jemals gut zu finden) ein gefundenes fressen für die presse und solche leute wie ihr, lieben solche nachrichten weil sie sich gleich ihr maul drüber zerreissen können.... einfach nur armselig!!

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Den Verfasser diesen Artikels sollte man auch mal einem Drogentest unterziehen. Aus laut.de wird klatschundtratsch.de ... »):

    jetzt erst gemerkt???? bei pete d. gibts jeden tag ne neue nachricht!! von wegen er verkauft sein leber weil er keine kohle mehr hat usw. in welche bereiche kommt laut der bild zeitung ziemlich nahe

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Mir tun sowohl Britney als auch ihre kleinen Kinderchen leid. Warum kann ihr nicht einfach mal wer helfen? »):

    der is ja geil. Wenn ich mir für 200$ Essen ins Gesicht schmiere und ohne Schlüpper Taxi fahre, magst du mir dann auch so'n bissi helfen? Oder muss ich dafür unters Messer?

  • Vor 13 Jahren

    Wann geht es endlich zuende mit ihr?
    Ist ja nervig, sobald Britney furzt gibts tausend Schlagzeilen