Vor karibischer Kulisse trinken Bonez MC, RAF Camora und Maxwell japanischen Whiskey und lassen die Sau raus.

Südsee (jim) - "Ohne Mein Team" markiert die dritte Singleauskopplung des am 07.09.16 erscheinenden Dancehall-Albums "Palmen aus Plastik" von Bonez MC und RAF Camora. Im dazugehörigen Video zeigen die beiden Protagonisten flankiert von 187 Straßenbande-Mitglied Maxwell viele twerkende Damen, einige Spliffs, teuren fernöstlichen Whiskey und eine traumhafte Südsee-Kulisse.

Party alleine? Vergiss es

Der Party-Track enthält zudem unterhaltsame Analogien wie "Die Sonne scheint durch die Gardine / Hautfarbe Ovomaltine" oder auch "Ein Glas Yamazaki / nicht um zwölf, aber eins ist okay."

Das Wichtigste ist jedoch: Was wäre ein Rapper ohne seine freshen Bros? Ziemlich einsam. Deshalb lautet die Devise in diesem Song ganz klar: Nicht Ohne Mein Team! Chiah!

Weiterlesen

laut.de-Porträt RAF 3.0

"Ich war schon immer ein Typ, der eine gespaltene Persönlichkeit hat." Da liegt es natürlich nahe, sich zu verwandeln: Aus RAF Camora mach' RAF 3.0. Wo …

laut.de-Porträt 187 Strassenbande

"Wenn in Hamburg jemand die Fahne hochhält, dann sind wir das!" An Selbstbewusstsein mangelt es den Jungs der 187 Strassenbande schon einmal nicht: Mit …

laut.de-Porträt Bonez MC

John Lorenz Moser ist Bonez MC. Als Kopf des verschworenen Straßenrap-Zirkels 187 Strassenbande macht der Hamburger keine Kompromisse. Wider "verweichlichte" …

3 Kommentare