Am 12. Januar 2006 wurde Onkelz-Frontmann Kevin Russel ins künstliche Koma versetzt. Jetzt vermeldet die offizielle Website der Band, dass der Sänger aus seinem kritischen Zustand erwacht sei: "Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Nein, das ist immer so. Gestern auch wieder, ein Kumpel tanzt ne Runde zu totalem Mist, dann kommt er an und sagt "scheiss mukke hier, aber tanzen muss man halt doch, ne?"

  • Vor 16 Jahren

    ja stimmt da habbich au schon n paar sünden begangen -.-

  • Vor 16 Jahren

    das war gemeint. erst "ey geil, gröhl gröhl" und dann "nee, sowas hör ICH doch nicht."

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« das war gemeint. erst "ey geil, gröhl gröhl" und dann "nee, sowas hör ICH doch nicht." »):

    richtig - ein immer öfters gesehens phänomen vor allem auf weinfeste und kerwe veranstaltungen - aber egal - der alkohol tut halt meistens sein Rest!

    mfg
    unrockstar

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« Wenn mein Opa im dritten Reich tatsächlich Geld verdient hätte, könnte man mir vielleicht einreden, dass es nicht gerade anständig verdientes Geld ist. Aber als Mörserhelfer bei österreichischen Offizieren wird man leider nicht mit Geld beworfen. Er hat sich sein Geld mit seiner eigenen Firma verdient, und zwar NACH dem Krieg. Nur weil er damals schon gelebt hat, muss ich mich wegen 5€ wohl kaum schuldig fühlen... »):

    Doch solltest Du. Und zwar mir gegegenüber. Immerhin war mein Urgroßonkel als bekennender Sozi und Gewerkschafter im KZ, und sein bester Freund kam dort sogar um.

    Ich schicke Dir dann per PM mal meine Kontodaten, dass Du Deiner Entschuldigung eine materielle Komponente anfügen kannst.

    :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    @sero (« dietmar ist jetzt nach thai katalog und partnervermittlung auf kinder umgestiegen...
    @webdesign-schotten.de («

    Dietmar´s grüne Seite

    Eine Community für Grundschüler? Why not? Kindgerechtes, in grün gehaltenes Layout und Bart Simpson, der darauf hinweist, dass Jungs nichts auf der Mädchentoilette zu suchen haben. Ein humorvolles Design, für das wir auch nur den vor der Tafel stehende Bart Simpson als Vorlage hatten. »):

    didi ist doch immer für nen neuen tiefpunkt gut.. »):

    Ein gut gemeinter Rat: Ich kenne Dietmar nicht, war wohl vor meiner Zeit, aber die Webdesign Seite sieht mir doch sehr nach einer Firmenpräsenz aus. Ich wäre vorsichtig mit Lächerlichmache von Firmen. Mein Vater hat wegen einer ähnlichen Geschichte mal eine Anzeige bekommen. Obwohl, diese grüne Seite finde ich da nirgends.

  • Vor 16 Jahren

    Zum Thema Böhse Onkelz: Die haben ein paar gute Lieder. Allerdings hat man sich auch schnell sattgehört und was den Sänger angeht, war der nicht auch mal Heroinsüchtig?

  • Vor 16 Jahren

    stimmt aber doch!!11! blöde indiecunts hier, alle keine ahnung! onklezzz!!!

  • Vor 16 Jahren

    :D :D :D

    immerhin hat man ne Menge Spaß mit den Fans dieser unwichtigen Band !

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Die Onkelz haben was aus ihren Leben gemacht, was man von einigen von euch eher nicht behaupten kann.. »):

    stimmt. der sänger hat es zB geschafft, sich ins drogen-koma zu schiessen. nicht jeder hier hält das jedoch für erstrebenswert.
    @noch so ein onkelz-hirni («
    "Hoch auf dem gelben Wagen" kann jeder singen und verstehen, aber texte von den Onkelz nicht jeder.. :lol: »):

    und zum glück gehörst du ja zu den erleuchteten, die diese unfassbar kryptischen texte, diese lyrik, ich möchte von prosa sprechen, versteht.

    verpiss dich bitte, du flachzange!

  • Vor 16 Jahren

    :D

    lasst die onkelz und ihre threads doch einfach sterben...

  • Vor 16 Jahren

    ich versuch es ja. aber der drang ist zu gross....... :saint:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« "Hoch auf dem gelben Wagen" kann jeder singen und verstehen, aber texte von den Onkelz nicht jeder.. :lol: »):

    Mal ehrlich - ich kenne Texte von Nena, die mindestens ebenso schwer zu erfassen sind die Onkelz-Lyrik. :rolleyes:

    Und, liebe Kinder, ab nächster Woche nehmen wir uns die Texte von André Heller und Klaus Hoffmann vor ... :koks:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 16 Jahren

    Es gibt halt trottel :D
    Kann der nochmal ins koma? BITTE!