Kevin Russel, Frontmann der Böhsen Onkelz, ist aus dem Koma erwacht. Sein Zustand ist jedoch weiterhin ernst.

Frankfurt (art) - Am 12. Januar 2006 wurde Onkelz-Frontmann Kevin Russel ins künstliche Koma versetzt. Jetzt vermeldet die offizielle Website der Band, dass der Sänger aus seinem kritischen Zustand erwacht sei: "Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend", informiert die Onkelz-Homepage.

Die Einlieferung auf eine Frankfurter Intensivstation war notwenig geworden, nachdem Russel aufgrund übermäßigen Drogenkonsums in eine lebensbedrohliche Situation geriet, die verschiedene Symptome beinhaltete. Unter anderem wurden wegen eines bakteriellen Infekts Teile des Gehirns angegriffen, was eine Operation zur Folge hatte.

Die Meldung schließt mit dem Hinweis:
"Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Böhse Onkelz

"Wir sind der Stachel im Arsch der Nation", heißt es auf einer ihrer Platten. Das hätten die Böhsen Onkelz wohl gern. Tatsache ist, dass viele hierzulande …

156 Kommentare