Eingehüllt in dunkles Leder und mit Flügeln aus schwarzen Federn auf den Schultern eröffnete Bill Kaulitz am Dienstag die Show des kanadischen Designer-Duos DSquared auf der Mailänder Modewoche. Die italienische Presse feierte Bill daraufhin als den "schwarzen Engel". Doch nicht alle Reaktionen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    @puffelkopf (« @delarocha (« @puffelkopf (« @delarocha (« @Sancho (« Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten.

    @ Topic: ja lasst ihn modeln dann hört er hoffetnlich auf zu singen »):

    ist schon interessant dass sich wieder genrefremde zu wort melden und herumhaten, unfassbar, unfassbar! :D :D »):

    genrefremde? was denn für ein genre? homosexuell? magersüchtig? mode? mailand?

    musikgenre kannst du ja wohl nicht meine, darum geht es in dem artikel nämlich nicht. »):

    das war ein insider, nix für ungut :) »):

    insider-witze sind in einem forum das jeder lesen kann natürlich super angebracht! »):

    wieder falsch verstanden, das war ein insiderwitz, der alle anspricht, ausser dich, also hat er seine berechtigung :P

  • Vor 9 Jahren

    naja, die beiden modegartenzwerge von dsquared haben ihm dauernd auf den hintern getatscht..... altes notgeiles pack. ich find das nicht gut, dass sich der bill von alten säcken betatschen lässt. erst lagerfeld und jetzt die beiden :eek:

  • Vor 9 Jahren

    @egos (« @delarocha (« @crass (« ich finde man sollte Bill in Ruhe lassen. Er hat seinen eigenen Style. Nicht so wie andere, die alles Kopieren »):

    erinnert mich an das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc… »):

    Das ist der Unterschied zwischen usa und uns: Der macht inzwischen einen Haufen Kohle und hat seine eigene Talk-Show und darf zudem Platten aufnehmen. Das deutsche Mädchen, das ein lasst-th-in-Ruhe-Video auf Youtube hochgeladen hat, wurde so gedisst, dass sie sich zwei Wochen später bemüßigt fühlte ein ich-hasse-th-Video hochzuladen. Weiß ehrlich nicht, was mir lieber ist. »):

    Mir ist das zweite lieber, wer sich so dumm anstellt verdient es nicht besser. Man hätte den Psychoterror noch weiter treiben und sie in den Selbstmord treiben sollen, denn das ist es was TH-Fans gebührt.

  • Vor 9 Jahren

    @Sordos (« Man hätte den Psychoterror noch weiter treiben und sie in den Selbstmord treiben sollen, denn das ist es was TH-Fans gebührt. »):

    kannst du mal bitte so schnell du kannst mit dem kopf gegen die wand rennen?

  • Vor 9 Jahren

    @bizarro (« @Sordos (« Man hätte den Psychoterror noch weiter treiben und sie in den Selbstmord treiben sollen, denn das ist es was TH-Fans gebührt. »):

    kannst du mal bitte so schnell du kannst mit dem kopf gegen die wand rennen? »):

    :bub:

  • Vor 9 Jahren

    @jardindelanuit (« das modeln passt eh zu ihm... hundertmal besser und glaubhafter als das was er hauptberuflich bietet. »):

    Nur das die Klamotten, die er da vorgeführt hat, nur was für absolute Hänflinge ist. Welcher über 10-jährige passt in diese Größe-0-Bulemie Modelle.
    Der ist doch nur noch ein Strich in der Landschaft. Das sieht ungesund aus, mehr nicht.

  • Vor 9 Jahren

    ja wie sagte schon karl lagerfeld: die mode ist nicht zum anziehen da....das ist nicht zum verkauf für die fette tante in oer-erkenschwick. die kriegt dann xxl-sonderteile. es geht nur darum, dass der name bekannt gemacht wird.

    und weil die modefuzzis alle schwul sind, laufen da auch nur frauen rum, die wie schwule knaben aussehen...insofern.... eigentlich passt da alles zusammen :hutwhiz:

  • Vor 9 Jahren

    Als Mädchen find ich ihn ja ganz hübsch. Wirkt irgenwie wie eine dieser Mangafiguren. Attraktiv und männlich? - nicht wirtklich. Kann mir ihn auf Grund seiner Exzentrik schon auf dem Laufsteg vorstellen. Präsentiert eben in einer stark überzogenen Weise den androgynen Typ...

    Warum nicht? Es gibt so viele Models, die weder attraktiv noch interessant finde, dagegen erscheint mir Bill Kaulitz dann doch irgendwie als ein lichtblick. Naja zumindest passt er in dieses schräg-hässliche buisness

  • Vor 9 Jahren

    @Sordos (« @egos (« @delarocha (« @crass (« ich finde man sollte Bill in Ruhe lassen. Er hat seinen eigenen Style. Nicht so wie andere, die alles Kopieren »):

    erinnert mich an das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc… »):

    Das ist der Unterschied zwischen usa und uns: Der macht inzwischen einen Haufen Kohle und hat seine eigene Talk-Show und darf zudem Platten aufnehmen. Das deutsche Mädchen, das ein lasst-th-in-Ruhe-Video auf Youtube hochgeladen hat, wurde so gedisst, dass sie sich zwei Wochen später bemüßigt fühlte ein ich-hasse-th-Video hochzuladen. Weiß ehrlich nicht, was mir lieber ist. »):

    Mir ist das zweite lieber, wer sich so dumm anstellt verdient es nicht besser. Man hätte den Psychoterror noch weiter treiben und sie in den Selbstmord treiben sollen, denn das ist es was TH-Fans gebührt. »):

    du schäbiger hurensohn

    ich bin kein th-fan aber was für ne syphillis gibst du von dir ab? ich fordere kopfkondome

  • Vor 9 Jahren

    @crass (« @Sordos (« @egos (« @delarocha (« @crass (« ich finde man sollte Bill in Ruhe lassen. Er hat seinen eigenen Style. Nicht so wie andere, die alles Kopieren »):

    erinnert mich an das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc… »):

    Das ist der Unterschied zwischen usa und uns: Der macht inzwischen einen Haufen Kohle und hat seine eigene Talk-Show und darf zudem Platten aufnehmen. Das deutsche Mädchen, das ein lasst-th-in-Ruhe-Video auf Youtube hochgeladen hat, wurde so gedisst, dass sie sich zwei Wochen später bemüßigt fühlte ein ich-hasse-th-Video hochzuladen. Weiß ehrlich nicht, was mir lieber ist. »):

    Mir ist das zweite lieber, wer sich so dumm anstellt verdient es nicht besser. Man hätte den Psychoterror noch weiter treiben und sie in den Selbstmord treiben sollen, denn das ist es was TH-Fans gebührt. »):

    du schäbiger hurensohn

    ich bin kein th-fan aber was für ne syphillis gibst du von dir ab? ich fordere kopfkondome »):

    Ich finde es verblüffend, wie sehr die Deutschlandweite Sprachverkümmerung massenweise "Hurensöhne" aus dem Boden sprießen lässt. Dank der unglaublich gewählten Artikulation vonseiten einiger Mitglieder dieses Forums verbreitet sich diese Lebensform auch in der Lautbar auf rasante Art und Weise!

    Also, passt alle auf! Wir können uns vor "Hurensöhnen" bald nicht mehr retten!

    Nehmt daher "Dem Crass seine Kopfkondome" und alles wird gut!

    Ihr seid fortan keine Hurensöhne mehr, sondern findet euch auf dem selben Niveau wie Crass, der vom Pöbel auch gern als "The Brain" bezeichnet wird.

    "Dem Crass seine Kopfkondome" - Für eine "geschlaute" Zukunft.

  • Vor 9 Jahren

    Was für ein elitäres Geschwafel. Ist man automatisch ein Trottel, weil man Hurensohn sagt und das einigen bürgerlichen Besserfühlern nicht passt? Wenn du so empfindlich bist, dann verzieh dich doch einfach in den Country Club und meide Internetforen..

  • Vor 9 Jahren

    @Soul_Brother (« Was für ein elitäres Geschwafel. Ist man automatisch ein Trottel, weil man Hurensohn sagt und das einigen bürgerlichen Besserfühlern nicht passt? »):

    Ja.

  • Vor 9 Jahren

    "...Scheiß auf all die Hurensöhne, die auf das Wort 'Hurensöhne' reagiern wie Hurensöhne"

  • Vor 9 Jahren

    Hurensohn-Armee hier unterwegs, es ist gar fürchterlich.

  • Vor 9 Jahren

    @Soul_Brother (« Dann bist du ein Hurensohn. »):

    Und dich zähle ich dann zur Gruppe "Hooligan, Neonazi, Bettelpunk" - die artikulieren sich genau auf dieselbe Art und Weise.

    Dann sind ja alle zufrieden und Bill Kaulitz darf wieder essen.

  • Vor 9 Jahren

    Und dich zähle ich zur Gruppe "Spießer, Snobs, Generation 60+, Lehrer". Ist doch scheiß egal, wie sich jemand artikuliert. Ich mein, du bist halt nur ein Pseudointellektueller, weil du dich auch nur pseudointellektuell artikulierst. Dadrauf willst du doch nicht reduziert werden, oder?

  • Vor 9 Jahren

    @Soul_Brother (« Und dich zähle ich zur Gruppe "Spießer, Snobs, Generation 60+, Lehrer". Ist doch scheiß egal, wie sich jemand artikuliert. Ich mein, du bist halt nur ein Pseudointellektueller, weil du dich auch nur pseudointellektuell artikulierst. Dadrauf willst du doch nicht reduziert werden, oder? »):

    Ich artikuliere mich "pseudointelektuell"? Da möchte ich jetzt aber mal ein Beispiel lesen - du scheinst dir über die Definiton des Begriffs "Intellekt" nicht ganz im Klaren zu sein, Freundchen.

    Im Übrigen bin ich weder ein Spießer, noch ein Snob (meine Vorliebe für laute, verschwitzte Konzerte und stinkende Eckkneipen lässt sich damit nicht vereinbaren), noch bin ich über 60 (geschweige denn ü30) und ein Lehrer bin ich ebenfalls nicht - aber schön zu sehen, dass du diese Gruppe direkt als Feindbild betrachtest :D

  • Vor 9 Jahren

    ludwig

    der gehurensohnte, wünscht dieser th-angie den tod, findest du das eigentlich selbst noch tragbar? ich nicht! aber was der von sich gibt, ist okay oder waa? ALS DAS man aus meinem h-----sohn geplökel, so eine feiertagsrede machen muss?

    grüße
    crass

  • Vor 9 Jahren

    Metal scheint die Musik der konservativen Wohlstandsgesellschaft geworden zu sein..wie furchtbar. Bist du auch son Typ, der mit 'Anti Hip-Hop Alliance'- T-Shirt durch die Schule bzw. die Uni läuft? Und natürlich sind Lehrer ein Feindbild. Mäßig gebildete Gestalten, weder besonders sympatisch, noch gepflegt, die versuchen, dir Dinge beizubringen, die dir entweder egal sind oder die du längst weißt. Ich gebe zu, da trägt auch das Schulsystem Schuld, aber die Lehrer verhalten sich nunmal so total..unprofessionell. Und wenn diese Leute dann versuchen, dich auch noch zu erziehen, Leute, die vor den Trümmern ihres eigenen Lebens stehen, dann kommt mir die Kotze hoch.