Eingehüllt in dunkles Leder und mit Flügeln aus schwarzen Federn auf den Schultern eröffnete Bill Kaulitz am Dienstag die Show des kanadischen Designer-Duos DSquared auf der Mailänder Modewoche. Die italienische Presse feierte Bill daraufhin als den "schwarzen Engel". Doch nicht alle Reaktionen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @ crass:

    Ich habe mir lediglich einen kleinen Spaß erlaubt - dass So Brotleer... pardon... Soul Brother darauf derart steilgeht konnte ich doch nicht ahnen.

    Man wünscht niemandem den Tod - außer vielleicht Kinderschändern und Mördern, aber das ist eine andere Diskussion.

    Heißt im Klartext: "Nein, das ist nicht okay."

    Ich hatte lediglich Spaß daran, mich an Soul Brothers Stumpfsinnigkeit zu ergötzen.

    Grüße zurück,

    Ludwig Van

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« Metal scheint die Musik der konservativen Wohlstandsgesellschaft geworden zu sein..wie furchtbar. Bist du auch son Typ, der mit 'Anti Hip-Hop Alliance'- T-Shirt durch die Schule bzw. die Uni läuft? Und natürlich sind Lehrer ein Feindbild. Mäßig gebildete Gestalten, weder besonders sympatisch, noch gepflegt, die versuchen, dir Dinge beizubringen, die dir entweder egal sind oder die du längst weißt. Ich gebe zu, da trägt auch das Schulsystem Schuld, aber die Lehrer verhalten sich nunmal so total..unprofessionell. Und wenn diese Leute dann versuchen, dich auch noch zu erziehen, Leute, die vor den Trümmern ihres eigenen Lebens stehen, dann kommt mir die Kotze hoch. »):

    Sehr traurig, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Die Lehrer mit denen ich zu tun hatte, waren größtenteils jung, voller elan, sehr gut allgemeingebildet und konnten die Unterrichtsinhalte immer positiv vermitteln.

    Und ich höre eigentlich weniger Metal als viel mehr Rock'n'Roll (AC/DC, Doors, Mötley Crüe).

    Übrigens höre ich auch ab und an Hiphop - oder was vielleicht entfernt dazugehört (Dancehall)... so bewundere ich Herrn Mathers für seine herausragenden Texte - ebenso Peter Fox und Deichkind.

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Sehr traurig, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Die Lehrer mit denen ich zu tun hatte, waren größtenteils jung, voller elan, sehr gut allgemeingebildet und konnten die Unterrichtsinhalte immer positiv vermitteln. »):

    Merkt man dir garnicht an.. :eek:

    Zitat (« Und ich höre eigentlich weniger Metal als viel mehr Rock'n'Roll (AC/DC, Doors, Mötley Crüe).

    Übrigens höre ich auch ab und an Hiphop - oder was vielleicht entfernt dazugehört (Dancehall)... so bewundere ich Herrn Mathers für seine herausragenden Texte - ebenso Peter Fox und Deichkind. »):

    Und Fanta 4 und Fettes Brot auch, hm? Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du bist nicht nur pseudointellektuell, du bist auch pseudo-opend minded. Wie wärs, wenn du die Menschen einfach so sein lässt, wie sie möchten, hm? Auch wenn das nicht in deinen Horizont passt. Dann lass ich dich auch in Ruhe. Versprochen.

  • Vor 14 Jahren

    @Ludwig Van («
    Ich hatte lediglich Spaß daran, mich an Soul Brothers Stumpfsinnigkeit zu ergötzen. »):

    Seh ich auch so, in unserem bisherigen Gespräch hattest du Gelegenheit, deine geistige Überlegenheit voll und ganz zum Ausdruck zu bringen..was bin ich doch für ein stumpfsinniger Troll.

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother (« Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du bist nicht nur pseudointellektuell, du bist auch pseudo-opend minded. Wie wärs, wenn du die Menschen einfach so sein lässt, wie sie möchten, hm? Auch wenn das nicht in deinen Horizont passt. Dann lass ich dich auch in Ruhe. Versprochen. »):

    1. Ich hasse Fettes Brot
    2. Es gibt doch bestimmt einen Wikipedia-Artikel zu "Intellektueller". Am besten liest du dir den mal durch.
    3. Ich bin menschlich und musikalisch sogar sehr open-minded - auf Parties beschwere ich mich nie über die gespielte Musik, ob Rock'n'Roll, Klassik, Blues, Folk oder eben auch Hiphop, Dancehall oder Reggae ist alles dabei. Ich habe eine Menge guter Bekannter die musikalisch in die selbe Richtung gehen wie du und habe als Musiker selbst ein paar Crossover-Auftritte mit Rappern bestritten - was mir und dem Publikum sehr viel Freude bereitet hat.

    4. Ich lasse dich ab jetzt auch in Ruhe, da du es anscheinend nicht einmal merkst, wenn man sich über dich lustig macht - das verdirbt mir den Spaß an der Sache.

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Es gibt doch bestimmt einen Wikipedia-Artikel zu "Intellektueller". Am besten liest du dir den mal durch. »):

    Was willst du mir sagen?

    Zitat (« Ich habe eine Menge guter Bekannter die musikalisch in die selbe Richtung gehen wie du »):

    Das bezweifle ich sehr stark, denn sonst würdest du keine Anspielungen auf meine vermeintliche Asozialität und Begriffsstutzigkeit machen.

    Zitat (« Ich bin menschlich und musikalisch sogar sehr open-minded »):

    Freut mich. Wieso trotzdem die blöden Sprüche?

    Edit: Ich habe sehr wohl gemerkt, dass du versucht hast, dich über mich lustig zu machen, aber das ist mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal, weil ich das Gegenstand einer Diskussion nicht gerade favorisiere.

  • Vor 14 Jahren

    @Soul_Brother («
    Zitat (« Es gibt doch bestimmt einen Wikipedia-Artikel zu "Intellektueller". Am besten liest du dir den mal durch. »):

    Was willst du mir sagen?

    Zitat (« Ich habe eine Menge guter Bekannter die musikalisch in die selbe Richtung gehen wie du »):

    Das bezweifle ich sehr stark, denn sonst würdest du keine Anspielungen auf meine vermeintliche Asozialität und Begriffsstutzigkeit machen.

    Zitat (« Ich bin menschlich und musikalisch sogar sehr open-minded »):

    Freut mich. Wieso trotzdem die blöden Sprüche?

    Edit: Ich habe sehr wohl gemerkt, dass du versucht hast, dich über mich lustig zu machen, aber das ist mir auf gut deutsch gesagt scheiß egal, weil ich das Gegenstand einer Diskussion nicht gerade favorisiere. »):

    Ich habe dir den Wikipediaartikel vorgeschlagen, da du offenkundig von einer falschen Bedeutung des Begriffs "Intellektuell" ausgehst - dir steht es schließlich gar nicht zu, mich als "pseudo-" zu bezeichnen. Und die blöden Sprüche waren bloßer Witz - auf Kosten des Wortes "Hurensohn". Wenn du nichts anderes kannst als dich an Mamis Rockzipfel zu klammern und zu weinen, dann bist DU wohl derjenige, der in einen Country Club und nicht in ein Internetforum gehört.