Eingehüllt in dunkles Leder und mit Flügeln aus schwarzen Federn auf den Schultern eröffnete Bill Kaulitz am Dienstag die Show des kanadischen Designer-Duos DSquared auf der Mailänder Modewoche. Die italienische Presse feierte Bill daraufhin als den "schwarzen Engel". Doch nicht alle Reaktionen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten.

    @ Topic: ja lasst ihn modeln dann hört er hoffetnlich auf zu singen

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten.

    @ Topic: ja lasst ihn modeln dann hört er hoffetnlich auf zu singen »):

    Höchstens 2 Seiten.....die Tokio Hoteler sind doch schon alle vertrieben

  • Vor 10 Jahren

    Wer findet den Typen denn attraktiv oder modelgeeignet?!
    Ich versteh' die Welt nicht mehr.

  • Vor 10 Jahren

    Mir stellt sich erst mal die Frage ob das ne Schau für Herrenmode oder für Damenmode war....

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten.

    @ Topic: ja lasst ihn modeln dann hört er hoffetnlich auf zu singen »):

    ist schon interessant dass sich wieder genrefremde zu wort melden und herumhaten, unfassbar, unfassbar! :D :D

  • Vor 10 Jahren

    @delarocha (« @Sancho (« Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten.

    @ Topic: ja lasst ihn modeln dann hört er hoffetnlich auf zu singen »):

    ist schon interessant dass sich wieder genrefremde zu wort melden und herumhaten, unfassbar, unfassbar! :D :D »):

    Genrefremde! Genrefremde ist Jahre hier, hat gespielt zehn CD, ist immer verletztend.
    Was erlauben Genrefremde?! Muß respektieren die andere Kollegen!"

    "Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten. »):

    genau meine Gedanken in Worte gefasst.
    Danke.

  • Vor 10 Jahren

    Das werden nur 2-3.
    TH Gebashe ist doch mittlerweile nur noch ermüdend.

  • Vor 10 Jahren

    Stimmt! Bisher wurde fast noch gar nicht gebashed. Überraschend.

  • Vor 10 Jahren

    Es wissen ja auch alle das die Scheiße sind.

  • Vor 10 Jahren

    Nachdem laut.de jetzt endlich dazu gekommen ist auch die RTL Exklusiv-Berichte von gestern zu verarbeiten, bleibt nur noch Zeit für die Frage, wo bleibt den der interessante Hintergrundbericht von der Winehouse-Verhandlung und könnte man die News-Seiten nicht besser füllen, führte man eine zusätzliche Adelsrubrik ein (Carolyn und so).

  • Vor 10 Jahren

    @egos (« ...der interessante Hintergrundbericht von der Winehouse-Verhandlung »):

    Stimmt, das erhöht den Wert der Berichterstattung erheblich :lol:

    Ne mal im Ernst, die Winehouse gibt's noch? Gab ja schon Ewigkeiten keine News mehr.

  • Vor 10 Jahren

    @egos (« und könnte man die News-Seiten nicht besser füllen, führte man eine zusätzliche Adelsrubrik ein (Carolyn und so). »):

    Haha, der war gut! :lol:

  • Vor 10 Jahren

    @zischgusch (« Mir stellt sich erst mal die Frage ob das ne Schau für Herrenmode oder für Damenmode war.... »):

    Das hab ich mich auch gefragt... :D

  • Vor 10 Jahren

    @JimmyTheExploder (« Wer findet den Typen denn attraktiv oder modelgeeignet?!
    Ich versteh' die Welt nicht mehr. »):

    definiere bitte modelgeeignet ;)

    ach ja und die frage ob das herren- oder damenmode ist, stellte sich mir auch als erstes ^^

  • Vor 10 Jahren

    @laut.de (« Dem Hamburger Abendblatt fällt beim Anblick der Bilder, die ihr unter den Surftipps findet, sogar folgende Frage ein: "Hat jemand ein Butterbrot zur Hand?" »):

    ich glaub ne tafel palmin wäre effektiver...

  • Vor 10 Jahren

    @egos (« Nachdem laut.de jetzt endlich dazu gekommen ist auch die RTL Exklusiv-Berichte von gestern zu verarbeiten, bleibt nur noch Zeit für die Frage, wo bleibt den der interessante Hintergrundbericht von der Winehouse-Verhandlung und könnte man die News-Seiten nicht besser füllen, führte man eine zusätzliche Adelsrubrik ein (Carolyn und so). »):

    word

  • Vor 10 Jahren

    @delarocha (« @Sancho (« Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten.

    @ Topic: ja lasst ihn modeln dann hört er hoffetnlich auf zu singen »):

    ist schon interessant dass sich wieder genrefremde zu wort melden und herumhaten, unfassbar, unfassbar! :D :D »):

    genrefremde? was denn für ein genre? homosexuell? magersüchtig? mode? mailand?

    musikgenre kannst du ja wohl nicht meine, darum geht es in dem artikel nämlich nicht.

  • Vor 10 Jahren

    @puffelkopf (« @delarocha (« @Sancho (« Sooooo auf zur nächsten Runde. Ich tippe auf 5 Seiten.

    @ Topic: ja lasst ihn modeln dann hört er hoffetnlich auf zu singen »):

    ist schon interessant dass sich wieder genrefremde zu wort melden und herumhaten, unfassbar, unfassbar! :D :D »):

    genrefremde? was denn für ein genre? homosexuell? magersüchtig? mode? mailand?

    musikgenre kannst du ja wohl nicht meine, darum geht es in dem artikel nämlich nicht. »):

    das war ein insider, nix für ungut :)