Seite 20 von 20

Lauryn Hill - "Doo Wop (That Thing)"

Die erste Single von ihrem ersten Album war das, und eine so würdige wie wirkungsvolle wie end-groovy Art, die Tür zum damals noch viel heftiger männerdominierten Hip Hop-Game einzutreten. Aber keiner der Kerle hat es gewagt, sich der ungezogenen Lauryn Hill in den Weg zu stellen. War auch besser so, es wäre demjenigen vermutlich schlecht bekommen. Und jetzt? Doo-wop das Ding!

Hier anhören und kaufen:
Lauryn Hill - "The Miseducation Of Lauryn Hill"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 20 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 11 Monaten

    "The Miseducation of Lauryn Hill" hat zwar schon eine Review, aber in Anbetracht des immensen Einflusses, den das Album auf nachfolgende Sängerinnen hatte, ist ein Meilenstein eigentlich unausweichlich. Das Teil war bahnbrechend.