Was wir Liebe nennen: Die laut.de-Redaktion kürt ihre 30 Lieblingstracks.

Konstanz (laut) - "Komm vorbei in meinem Bungalow! By the rivers of cash flow": Ein Jahr nach ihrem Erdrutschsieg mit "Bungalow" bei unseren Songs des Jahres 2017 und zwei Tage vor Veröffentlichung dieser Liste machen Bilderbuch auf Beyonce und hauen über Nacht "Mea Culpa" raus. Nice try, Jungs, aber so kurz vor knapp ist bei uns natürlich alles längst nuanciert in Stein gemeißelt: 32 laut.de-AutorInnen kritzelten tage- und nächtelang ihre Faves zusammen, und das Ergebnis ist ähnlich eindeutig. 2018 verbeugen wir uns vor einem Bungalow, dessen Eigentümer*in auch so sein Lied von cash flow singen kann. Aber wir wollen nicht vorgreifen. Viel Vergnügen bei unseren ...

30 besten Songs von 2018

Einen Spoiler können wir hier schon platzieren: Der heiße Scheiß, auf den die Masse der deutschen Musikliebhaber in diesem Jahr abfuhr, findet in unserer Hitliste keine Erwähnung. Um es mit Bilderbuch zu sagen: Mea Culpa!

Die meistgestreamten Songs auf Spotify 2018:

  1. In My Mind - Dynoro/Gigi D'Agostino
  2. Nevermind - Dennis Lloyd
  3. Neymar - Capital Bra
  4. Casanova - Bausa/Summer Cem
  5. 500 PS - RAF Camora/Bonez MC
  6. Was Du Liebe nennst - Bausa
  7. Magisch - Olexesh
  8. God’s Plan - Drake
  9. One Kiss - Dua Lipa/Calvin Harris
  10. Friends - Anne-Marie/Marshmello
  11. One Night Stand - Capital Bra
  12. Melodien (feat. Juju) - Capital Bra
  13. Solo (feat. Demi Lovato - Clean Bandit/Demi Lovato
  14. Body - Loud Luxury/brando
  15. Barking - Ramz
  16. Bella Ciao (HUGEL Remix) - El Profesor/HUEGEL
  17. Rockstar - Post Malone
  18. Better Now - Post Malone
  19. These Days - Macklemore
  20. Rise - Jonas Blue

Charts-Radio 2018:

Für die wirklich besten Tracks des Jahres 2018 müsst ihr wie jedes Jahr bei uns einschalten: Auf laut.fm/bestof2018 müsst ihr euch nicht mit Frickelkram wie Playlistenanlegen herumschlagen, das haben wir alles schon für euch erledigt! Tune In!

Weiterlesen

17 Kommentare mit 4 Antworten, davon 15 auf Unterseiten