Seite 7 von 50

Platz 44: The War On Drugs - "A Deeper Understanding"

Granduciels Songs suchen das Zwielicht als Ort des Geschehens auf. Dort wo Licht und Schatten miteinander verschmelzen, verharren auch Traum und Wirklichkeit in Ununterscheidbarkeit. Jeder Song befasst sich mit diesem seltsamen Gefühl mittendrin und außen vor zur selben Zeit zu sein. Dass dieses Konzept auch auf "A Deeper Understanding" wieder so aufgehen kann, dafür zeichnet neben Granduciels Talent für ausgefeilte Kompositionen im Besonderen das bestechende Zusammenspiel der Band verantwortlich, die seit "Lost In The Dream" zu einer wahren Einheit herangewachsen sind. Jeder Ton besetzt den rechten Platz und schließt so den Klangkosmos, der The War On Drugs und seine Hörer das Draußen vergessen lassen.

Hier anhören und kaufen:
The War On Drugs - "A Deeper Understanding"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 7 von 50

Weiterlesen

4 Kommentare