Seite 3 von 26

23. The New Black – "A Monster's Life"

"Langzeiterfahrungen kann ich natürlich noch nicht liefern, aber gemessen am Grad, wie oft ich 'A Monster's Life' jetzt schon hoch und runter gehört habe, wird mich diese Scheibe noch eine ganze Zeit lang begleiten." Das schrieb Edele anlässlich des Releases der vierten The New Black-Platte. Offenbar hat sie ihn noch eine Weile begleitet, sonst würde sie hier jetzt nicht auftauchen.

Die Ohrwürmer der Würzburger sind aber auch wirklich zum Anbeißen. "Sie beißen sich dermaßen im Gehörgang fest, dass es fast schon nervt, wenn einen die Melodien im Kopf nachts vom Einschlafen abhalten. Selbst unkitschige Balladen können die Herren. 'A Monster's Life' ist eine absolut coole Scheibe geworden, die auch an einem echt beschissenen Arbeitstag noch ein Lächeln auf das haarige Gesicht legt."

Seite 3 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar