Bausa und Summer Cem droppen mit "Guadalajara" den nächsten Hit für den Sommer.

Bietigheim-Bissingen (timm) - Das Duo aus Bausa und Homie Summer Cem veröffentlicht mit "Guadalajara" nach "Casanova" einen potentiellen neuen Sommer-Hit. Der Clip zum Song wurde nicht in der gleichnamigen Stadt in Mexiko gedreht, sondern im kolumbianischen Medellin, vor allem bekannt durch die Serie "Narcos" und deren Hauptfigur Pablo Escobar.

Im Video feiern die beiden Casanovas eine riesige feuchtfröhliche Partys inklusive einer Menge Drogen und einer noch größeren Menge leicht bekleideter Damen. Der Song polarisiert. Manche Fans empfinden ihn als grottig, andere als revolutionär. Die meisten kommen jedoch nach mehrmaligen Hören zu dem Fazit: Der Track ballert!

Produziert wurde der Beat von Juh-Dee, für das Video zeichnen Minuca & Fati.tv verantwortlich. Nach "Licht featuring Dardan" und "Mary" stellt die Single mit dem unaussprechlichen Namen die dritte Auskopplung aus dem nächsten Bausa-Album dar. "Fieber" erscheint am 31. Mai.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bausa

"Dreifarbenhaus" heißt Bausas Debütalbum. Es erzählt davon, "zwischen Gut und Böse festzuhängen. Genau das ist nämlich auch meine Geschichte." Lange …

laut.de-Porträt Summer Cem

"Nie wieder werdet ihr aus meinem Mund ein Release-Date erfahren", verspricht Summer Cem im Interview mit 16 bars. Recht hat er. In seiner Diskografie …

3 Kommentare mit 21 Antworten