Nach Ausflügen in die Schauspielerei kehrt Veysel zur Musik zurück. Mit "Sag Schon" liefert er eine Single aus seinem anstehenden Album "Fuego".

Essen (kah) - Zusammen mit Kollabo-Partner Summer Cem veröffentlicht Veysel den Autotune-lastigen Track "Sag Schon":

Am 30. November erscheint außerdem Veysels neues Album "Fuego". Nebenbei verfolgt der Rapper recht erfolgreich eine Karriere als Schauspieler: In der TNT-Serie "4 Blocks" spielt er die Rolle des Abbas Hamady, den jüngeren Brüder von Clanchef Ali 'Toni' Hamady.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Veysel

Die Geschichte von Veysel ist auch die eines Ghettorappers, der erkannt hat, dass sich gerade in Zeiten fortwährender Integrationsdebatten mit Gangsterpose …

laut.de-Porträt Summer Cem

"Nie wieder werdet ihr aus meinem Mund ein Release-Date erfahren", verspricht Summer Cem im Interview mit 16 bars. Recht hat er. In seiner Diskografie …

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    erlöse uns von dem bösen...was habe ich tracks wie "rauch in der lunge" oder "morgen wird es besser" gefeiert...aber sowas hier...nee, geht nicht. denke mal perspektivisch wird man den mann eh eher beim film erleben. wobei er wohl auch nie über die rolle des schurken hinauskommen wird