Wie viele Clips von der Copacabana mit protzigen Autos und leicht bekleideten Damen kommen wohl noch? Ist Fler jetzt sauer? Fragen über "Fragen"!

Dresden (timm) - Die neue Video-Auskopplung "Fragen" der KMN-Member Zuna & Azet spielt mal wieder in Südamerika. Neben den beiden Rappern gibts natürlich erneut die obligatorischen teuren Autos und hübschen Frauen zu sehen.

Einige Fragen stellen sich mir tatsächlich gleich nach dem Clip: Ist Fler jetzt sauer, weil Azet seinen Colucci-Pullover gebitet hat? Oder war Azet früher dran, weil das Video schon vor Ewigkeiten, im letzten Urlaub der KMN-ler, gedreht wurde? Hat Fler nicht eigentlich Colucci erfunden? Fragen über "Fragen"!

Es handelt sich bei diesem neuen Werk um bereits die vierte Single aus dem Kollabo-Album "Super Plus". Das erscheint am 8. März.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Azet

"23 Jahre hat der wie 'n Penner gelebt", sagt Azets Freund Zuna über ihn - bevor der Erfolg kommt und Azet zu einem der erfolgreichsten Rapper Deutschlands …

laut.de-Porträt Zuna

Ghassan Zuna wächst im Libanon auf und flieht mit 15 nach Deutschland. In Dresden dauert es eine Weile, bis der Junge sich in den neuen Verhältnissen …

Noch keine Kommentare